TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,75 EUR
+0,60 % +2,00
09:31:07 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:24 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

es gibt schon sagenhafte Knall.er. Die kann man sich so gar nicht ausdenken. 🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:01 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

🙊🫡🫢💥🤪🥳
U
Ugi, 22.02.2023 18:01 Uhr
0
Hat ins Plus gedreht
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:55 Uhr
1
Vergiss dein Stopp nicht Abi!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:55 Uhr
0
Heute glaub schon 5 Trades 🤔
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:53 Uhr
0

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:52 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:51 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Ja und reinvestiert. Jumping in and out to Trick elons bots 🤖🤡🤪
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳

Hast die 12% realisiert?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

Was los? Diverse Meinungen und Fakten sind dir unerträglich? Soll keiner sagen ich hätte nich gewarnt am Samstag ✌️
N
NJo, 22.02.2023 17:38 Uhr
0
Foxy halt doch endlich deine große ...
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:22 Uhr
0
Na dann viel Erfolg
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:21 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:17 Uhr
0

NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Aber immerhin noch 45% plus im dem Monat. Ist doch viel besser als bei Amazon ect.

Dann schnell raus sonst bist du bis Donnerstag rot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen