TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,68 EUR
+0,68 % +2,28
09:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 21:02 Uhr
0

@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?

Na wenn ich das wüsste 😂🤷‍♂️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:59 Uhr
1
Ansonsten sparplan läuft ☺️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:58 Uhr
0
Ich hab ne kauforder bei 178,- stehen vielleicht kommt der Kurs nochmal
m
mh23, 23.02.2023 20:55 Uhr
0

Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute
L
Lanabo, 23.02.2023 20:53 Uhr
1

Du bist nen Troll

Das ist doch völliger Blödsinn- keiner versucht doch jemanden zu überzeugen die Aktie zu verkaufen oder gar zu shorten! Jeder offenbart einfach seine Meinung und Beobachtungen! Das ist doch wohl noch erlaubt - hoffe ich doch!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 20:53 Uhr
0

Ist das durch steigt es wieder

Hat das die Börse schon abgefrühstückt?
m
mh23, 23.02.2023 20:52 Uhr
0
meine vermutung ist, dass es nochmal nach obene gehen wird. der 1. short knockout liegt bei 204,90 USD und wurde heute nicht erreicht. das könnte nochmal auf die 205 zugehen
G
Gast-757520000, 23.02.2023 20:51 Uhr
0
Was macht die Fed beim nächsten Mal? Frische Daten: - der BIP hat sich für das Q4 mit 2.7 abgekühlt. Prognostiziert 2.9 / Vorjahr 3.4 Spricht für eknen wirtschaftsrückgang - keine höheren Zinsen Der Arbeitsmarkt ist jedoch weiter stabil, die Inflation und die Erzeugerpreise im Januar hartnäckig. Spricht für kleine Zinsschritte. Jetzt ist wohl die Schere da 😆
p
patersontrade, 23.02.2023 20:51 Uhr
1
Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben
a
aldeso, 23.02.2023 20:48 Uhr
0
@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 20:47 Uhr
0

Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem

Dito
S
Semper19, 23.02.2023 20:44 Uhr
0
Also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere ^^
S
Semper19, 23.02.2023 20:43 Uhr
0
Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem
S
Semper19, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Du bist nen Troll
L
Lanabo, 23.02.2023 20:38 Uhr
1

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Ja, ja, das ist nicht zu übersehen - ich beobachte diese Handlung schon seit mehreren Tagen, immer wieder das selbe
L
Lanabo, 23.02.2023 20:36 Uhr
0

Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr

Ja, eine Möglichkeit... Aber warum will er ausgerechnet jetzt den Kurs halten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen