TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,03 EUR
-2,18 % -7,70
14:51:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
K
Kai.S, 01.03.2023 23:04 Uhr
0
Präsentation nicht gut? Kurs fällt
C
CFGauss, 01.03.2023 23:04 Uhr
0
Franz von Holzhausen bestätigt: Der Cybertruck kommt 2023.
C
CFGauss, 01.03.2023 23:00 Uhr
0
Freakshow.
S
StefanH88, 01.03.2023 22:59 Uhr
0
Ich hab auch abgeschaltet und ich liebe Elon. Kanns mir aber einfach nicht geben 😀
S
S.Wolf, 01.03.2023 22:58 Uhr
0
Falls das der Fall sein sollte, kaufe ich eben nochmal nach ✌🏻… Tesla ist einfach so brutal stark
S
Semper19, 01.03.2023 22:57 Uhr
0
Wenn das weiter so geht , geht das nachbörslich radikal bergab
C
CFGauss, 01.03.2023 22:51 Uhr
2
Die wollen scheinbar zeigen, dass Tesla nicht nur Autos bauen will, sondern als Technologieunternehmen die globale Energiewende anführen will. Könnte bei den Anlegern ankommen...
C
CFGauss, 01.03.2023 22:49 Uhr
0
Laut einem Liveticker-Kommentar auf theverge hat er angekündigt, dass sie aufgrund ihrer Expertise in Wärmepumpen für Wohnhäuser einsteigen wollen? Hab's gar nicht mitbekommen... War der Kurssprung damit verbunden?
P
Powl, 01.03.2023 22:49 Uhr
0
Er schwankt nur
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Aber der Laden interessiert ja keinen
Torben1982
Torben1982, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Warum fällt der Kurs jetzt schon 😬
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Lieber vw Präsentation angucken
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Mach aus wenn es dich stört
S
Semper19, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Der wirkt, als hätte man ihm eben gerade die Drogen und sein gesamtes Geld beschlagnahmt ^^
P
Powl, 01.03.2023 22:47 Uhr
0

Was mir persönlich sehr viel wichtiger ist

Wollt ich gerade sagen, der Typ ist brillant. Da ist die Bühne egal
G
Gast-757520000, 01.03.2023 22:47 Uhr
1

Also der sollte echt mal zu einer Kommunikationsschulung, stammelt sich da einen zurecht und wirkt überhaupt nicht souverän,

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/05/tag-Elon-Musk-Asperger-US-Fernsehen-56c6c037-d930-43f6-ab10-d45d918ea74f.html Das Asperger-Syndrom gilt als eine Ausprägung auf dem Autismus-Spektrum. Autismus kann laut den diagnostischen Kriterien bedeuten, dass Betroffene in sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eingeschränkt sind
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +8,98 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen