TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 10:38 Uhr
0

Stimmt, wer hat schon ein KGV von 168 (!!!) 😂

Apple im Jahr 2003. Seitdem ~ 20.000% gemacht
J
Jübo74, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr 🚀🚀🚀

Stimmt, wer hat schon ein KGV von 168 (!!!) 😂
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 10:02 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🚀🚀🚀
OderWat
OderWat, 20.06.2025 10:01 Uhr
0
Tesla bereitet sich auf den Verkauf des Elektro-Lkw Tesla Semi in Europa vor https://electrek.co/2025/06/17/tesla-start-selling-semi-electric-truck-europe/
OderWat
OderWat, 20.06.2025 9:59 Uhr
0
#Tesla China hat einen Vertrag für sein erstes netzseitiges Energiespeicherstationsprojekt in China unterzeichnet. Dies sorgt für eine stabile Stromversorgung während der Hochsommer- und Wintersaison in Shanghai.
J
Jübo74, 20.06.2025 9:46 Uhr
0

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀

Kann und soll jeder für sich entscheiden. Am Ende setzen sich immer die Fakten durch.
OderWat
OderWat, 20.06.2025 9:46 Uhr
0
heute Brathänchenzeit 🙂
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:40 Uhr
0

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 20.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.thestreet.com/technology/teslas-robotaxi-rollout-runs-into-trouble-texas
J
Jübo74, 20.06.2025 9:37 Uhr
1

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Traum <--------------> Wirklichkeit
J
Jübo74, 20.06.2025 9:36 Uhr
0

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:30 Uhr
0
Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385
J
Jübo74, 20.06.2025 9:23 Uhr
0
Mal schauen, wann der Robotaxi-Launch tatsächlich passiert, vielleicht erst im September: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491415-autonomes-fahren-umbruch-tesla-gebremst-baidu-gas-robotaxi-rennen-fahrt-auf
J
Jübo74, 20.06.2025 9:19 Uhr
0

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱

Lächerlich!
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:16 Uhr
0

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱
J
Jübo74, 20.06.2025 9:05 Uhr
0

Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen