TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

323,73 EUR
-1,35 % -4,43
08:07:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
A
Alpenfuchs, 24.06.2025 17:10 Uhr
0

Machst Selbstgespräch mit deine Franz account 🤭

Sachlich die Luft schon raus? Geh bitte wieder auf X und hol dir deine tägliche Portion Hopium.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 17:07 Uhr
0

Machst Selbstgespräch mit deine Franz account 🤭

Anzeige ist raus!
OderWat
OderWat, 24.06.2025 17:06 Uhr
0

War keine Absicht - sorry. Zu große Hände für die Smartphones 😅

Machst Selbstgespräch mit deine Franz account 🤭
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 17:04 Uhr
0
Also dafür, dass Tesla am Sonntag eine neue Ära der Mobilität eingeläutet hat, ist der Kurs echt ziemlich gemächlich unterwegs. Naja... ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm 😂
A
Alpenfuchs, 24.06.2025 17:01 Uhr
0

Alpenfuchs, like dich nicht immer selbst, nimm deinen anderen Account ^^

War keine Absicht - sorry. Zu große Hände für die Smartphones 😅
A
Alpenfuchs, 24.06.2025 17:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Made my day! 💪
OderWat
OderWat, 24.06.2025 16:59 Uhr
0
Alpenfuchs, like dich nicht immer selbst, nimm deinen anderen Account ^^
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:59 Uhr
0

da wird nichts kannibalisiert. Es ist eine kleverer Übergangsmethode die sich gegenseitig stützt und finanziert.

Bei Tesla greift einfach immer alles perfekt ineinander 😍 Elon hat alles im Griff! Mit Donnie heute Abend auch wieder nen lecker Bierchen trinken gehen. Alles easy 👨‍❤️‍💋‍👨
J
Juliane_device, 24.06.2025 16:59 Uhr
0

Geiler witziger Kommentar, Franzi. Habe mich schlapp gelacht! 😍😘

Joa, deswegen eine Position wird bei 275€ aufgebaut.. dann mal abwarten 2-3 Wochen wo die reise hingeht .:)
OderWat
OderWat, 24.06.2025 16:58 Uhr
0

Tesla kannibalisiert sich bei diesem Geschäftsmodell durchaus selbst. Vergleiche es mit Apple - möchtest du die neusten Funktionen musst du dir das neuste Model kaufen. Wenn ich jetzt allen Kunden die neuen Funktionen auf dem Altgerät zur Verfügung stelle wird es schwierig neuere Modelle zu vermarkten dies wiederrum bremst Entwicklung und Produktivität welche diesen cashflow bräuchten - diese Differenz müsste dann das neue Geschäftsmodell füllen was wiederrum die Margen und daraus resultierenden Betriebsergebnisse drückt. Mit Hopium alleine wird es nix in der Betriebswirtschaft.

da wird nichts kannibalisiert. Es ist eine kleverer Übergangsmethode die sich gegenseitig stützt und finanziert.
A
Alpenfuchs, 24.06.2025 16:51 Uhr
0

einfache Antwort. Ein Sinnloses überteuertes Servicenetz müsste aufgebaut werden und die Skalierbarkeit ist größer wenn die Autos privat gezahlt werden, anstatt es im unötigen riesigen Bestand zu haben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Kein Kannibalismus. Autokunden und Softwarekunden und Robotaxi.

Tesla kannibalisiert sich bei diesem Geschäftsmodell durchaus selbst. Vergleiche es mit Apple - möchtest du die neusten Funktionen musst du dir das neuste Model kaufen. Wenn ich jetzt allen Kunden die neuen Funktionen auf dem Altgerät zur Verfügung stelle wird es schwierig neuere Modelle zu vermarkten dies wiederrum bremst Entwicklung und Produktivität welche diesen cashflow bräuchten - diese Differenz müsste dann das neue Geschäftsmodell füllen was wiederrum die Margen und daraus resultierenden Betriebsergebnisse drückt. Mit Hopium alleine wird es nix in der Betriebswirtschaft.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:50 Uhr
2

Longies zerfleischen sich bereits gegenseitig. Kannibalismus pur! Wie bei Tesla mit seinen "Robotaxen"

Geiler witziger Kommentar, Franzi. Habe mich schlapp gelacht! 😍😘
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:48 Uhr
0

Nerven liegen blank weil es heute aktuell 1,8% gefallen ist??? Wie lange bist du bei Tesla investiert??? 👀 PARALLELUNIVERSUM

Longies zerfleischen sich bereits gegenseitig. Kannibalismus pur! Wie bei Tesla mit seinen "Robotaxen"
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:47 Uhr
0
Tesla blutet, Longies brennen und verzweifelen 🔥🔥🍗🔥🔥 ein Schlachtfest
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen