TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,85 EUR
+2,47 % +8,58
21:22:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 0:37 Uhr
0
Eine neue US Partei, die American Party, könnte neuen Schwung in das verkrustete 2-Parteien-System bringen. Unterstützt durch Oderwat als Kampagnenmanager im Wahlkampf und Meiderichlein als fiskalgenialer Finanz-- und Wirtschaftsminister. Helmut_Kohl würde dem ganzen Unterfangen als Pressesprecher die nötige Würze geben! Nordseekrabbe könnte ich mir dabei ziemlich gut als führenden Kopf im neu gegründeten Prognose-Ministerium vorstellen.
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:14 Uhr
0
"One Big Beautiful Bill": US-Senat stimmt für Donald Trumps Steuergesetz 01.07.2025 21:38:39 Steuergesetz sorgte für Streit zwischen Trump und Musk https://www.google.com/amp/story/s/www.finanzen.net/amp/minimale-mehrheit-34-one-big-beautiful-bill-34-us-senat-stimmt-fuer-donald-trumps-steuergesetz-14599077
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:11 Uhr
0
Das war’s das Steuergesetz ist durch
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:09 Uhr
0
Mega-Steuergesetz des US-Präsidenten Trumps Triumph, Amerikas Niederlage Nach enormem Druck haben sich die Republikaner im US-Senat ergeben: Sie haben Trumps billionenteurem Haushaltsgesetz und damit einer massiven Ausweitung der Staatsverschuldung zugestimmt. 01.07.2025, 20.52 Uhr https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-mega-steuergesetz-von-donald-trump-verabschiedet-trumps-triumph-amerikas-niederlage-a-9b3b1091-05ba-4b59-a106-6521f54ccd9c
Skymover
Skymover, 02.07.2025 0:00 Uhr
0
Crash 2.0 vorprogrammiert
D
Dr.Future, 01.07.2025 23:47 Uhr
0
Jetzt kommt es zur Machtprobe! Musk will Trumps Erzfeind finanzieren 01.07.2025 - 22:39 Uhr US-Präsident Donald Trump will an die Milliarden von Unternehmer Elon Musk ran. Jetzt droht der Milliardär mit Rache – und will den innerparteilichen Erz-Feind von Trump finanzieren. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-streit-musk-will-trumps-erzfeind-finanzieren-6863c7ebb6cffd1961b3872a
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:32 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:31 Uhr
1
Aber Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es Oderwat mit seinen geschickt platzierten Stützkäufen schafft, das Ding über 300 zu halten. Aber mit seinem direkten Draht zu Musk über X ist er natürlich immer bestens über den Orderflow informiert.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:27 Uhr
0
Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
G
Geldmussweg, 01.07.2025 22:21 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Das hört sich irgendwie positiver an als es tatsächlich ist. Kann morgen auch gerne wieder so passieren wenn es mit -5% startet
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:03 Uhr
0
Ist aber ne Menge rot heute
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Bei 300 wieder halt 😌
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Naja fast
G
Gast-771430401, 01.07.2025 21:51 Uhr
0

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 21:44 Uhr
0

Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Woltemade. Woltemade.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,68 %
10 Strategy B -4,69 %
Alle Diskussionen