TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

323,78 EUR
-1,72 % -5,65
08:08:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
M
MoselTrader, 23.10.2025 18:39 Uhr
1
Ist doch in jedem Forum so , die die wenigste Ahnung haben haben die größte Klappe, manchmal schade wenn man auch sachliche Infos hofft zu lesen
J
Jübo74, 23.10.2025 18:37 Uhr
1

Shorties 🔥🔥🔥😂

Lass doch alle traden wie sie wollen, immer diese Missgunst und Schadenfreude.
M
Mallibunt, 23.10.2025 18:35 Uhr
1

Tesla Long ist geil 🚀🤩

Bullenfalle 😚
LarryFin
LarryFin, 23.10.2025 18:33 Uhr
0
Shorties 🔥🔥🔥😂
LarryFin
LarryFin, 23.10.2025 18:31 Uhr
0
Fast zu einfach zu traden 🤩🤩🤩
i
immerneuling, 23.10.2025 18:25 Uhr
0
Wenn der NASDAQ heute nicht einknickt, dann wird es hier wohl ab 20 Uhr grün werden.
V
Vividfantas, 23.10.2025 18:25 Uhr
0

Das wird heute noch schön grün werden 🤩 Immer weiter

LarryFin du hast es drauf.🤣🥳
LarryFin
LarryFin, 23.10.2025 18:24 Uhr
1
Das wird heute noch schön grün werden 🤩 Immer weiter
t
theaccountant1, 23.10.2025 18:11 Uhr
0

Ja. Elon Musk hat eine Maschine erfunden, mit der er Trump auf dem Mars beamen kann 😂 nicht zu glauben. Jetzt kauf ich einmal im Jahr einen Short und es steigt 😡🤬 Wer kauft denn bitte noch nach den Zahlen?

ich versteht dich total, ist bei mir auch so, egal was ich kaufe, großteils geht es danach in die andere Richtung, aussetzen oder für die Risikominmierung sls setzen
LarryFin
LarryFin, 23.10.2025 18:11 Uhr
0
Nur grün 30 Min. Kerzen 🤩🤩🤩
LarryFin
LarryFin, 23.10.2025 18:08 Uhr
0
Tesla Long ist geil 🚀🤩
i
immerneuling, 23.10.2025 18:07 Uhr
0

Idioten kaufen.

Jeder, die/der bis jetzt gekauft hat, war bisher kein Idiot.
D
Disrupteur, 23.10.2025 17:33 Uhr
1

Ja. Elon Musk hat eine Maschine erfunden, mit der er Trump auf dem Mars beamen kann 😂 nicht zu glauben. Jetzt kauf ich einmal im Jahr einen Short und es steigt 😡🤬 Wer kauft denn bitte noch nach den Zahlen?

Idioten kaufen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.10.2025 17:12 Uhr
0

News? 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑

Ja. Elon Musk hat eine Maschine erfunden, mit der er Trump auf dem Mars beamen kann 😂 nicht zu glauben. Jetzt kauf ich einmal im Jahr einen Short und es steigt 😡🤬 Wer kauft denn bitte noch nach den Zahlen?
Allesmeins
Allesmeins, 23.10.2025 17:11 Uhr
0

Bis dahin müssen die Fans aber weiterhin Teslas kaufen. Deshalb plant Tesla jetzt neue "Car-Hyperloops" unter den Ozeanen. Man kann in seinem Tesla sitzen bleiben und in wenigen Stunden nach Europa, Asien oder Australien "loopen". Afrika wird vorerst nicht angebunden,weil es dort zu wenige Supercharger gibt.

Muss ich haben, wann ist dieses Hyperdingens lieferbar? Stell dir vor, dein Megahyperhastenichgesen liefert das Megateilcybemarsdingensbums und steht nach dem Einchecken vorm Hotel. Der Mann ist Genial. 😎
D
Dr.Green, 23.10.2025 17:05 Uhr
0
News? 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen