TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,13 EUR
+2,64 % +8,70
17:51:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Deswegen schließe ich meinen Short auch mit Miniverlust. Das wird gleich wieder abgefeiert. Das Unternehmen interessiert dann wieder nicht. Ich gehe Montag dann wieder Short.

Ich mache heute gar nichts. Bin noch von gestern bedient als ich 1000 Euro mit dem Tesla Short in den Sand gesetzt habe
M
Mallibunt, 24.10.2025 15:04 Uhr
2

Wieder anziehende Inflation in den USA wird an der Wallstreet gefeiert als gäbe es kein Morgen. Einfach krank das alles. Die Börse ist nur noch ein großes Spielcasino und entfernt sich immer mehr von der wirtschaftlichen Realität 🧐 Genauso wie die Tesla Aktie

Deswegen schließe ich meinen Short auch mit Miniverlust. Das wird gleich wieder abgefeiert. Das Unternehmen interessiert dann wieder nicht. Ich gehe Montag dann wieder Short.
t
th4nat0s, 24.10.2025 15:02 Uhr
0

Sind die Daten denn schon raus?

Hier nochmal ne andere quelle: https://m.investing.com/economic-calendar/cpi-733
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.10.2025 14:58 Uhr
0

Und deswegen steigt der ganze US-Markt schlagartig 🫣

Wieder anziehende Inflation in den USA wird an der Wallstreet gefeiert als gäbe es kein Morgen. Einfach krank das alles. Die Börse ist nur noch ein großes Spielcasino und entfernt sich immer mehr von der wirtschaftlichen Realität 🧐 Genauso wie die Tesla Aktie
A
Aimsch82, 24.10.2025 14:57 Uhr
0

Und deswegen steigt der ganze US-Markt schlagartig 🫣

Sind die Daten denn schon raus?
i
immerneuling, 24.10.2025 14:53 Uhr
0

Und deswegen steigt der ganze US-Markt schlagartig 🫣

Es wird ein Grund gesucht, bzw. das große Geld hat sich vorher verständigt was passiert wenn ein Ereignis so oder anders eintritt.
M
Mallibunt, 24.10.2025 14:39 Uhr
0
Und deswegen steigt der ganze US-Markt schlagartig 🫣
t
th4nat0s, 24.10.2025 14:33 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/united-states/inflation-cpi 3%, erwartet wurden anscheinend 3,1%
M
Mallibunt, 24.10.2025 14:32 Uhr
0
Tesla ist losgelöst von allem. Selbst wenn es Unfälle gibt steigt der Kurs.
M
Mr.Next, 24.10.2025 11:28 Uhr
1

Die eine raketenzündung nach der anderen 🚀🚀🚀

Wie einfallslos und limitiert kann man sein? Jeden Tag mehrfach der gleiche Post. - Peinlich -ist noch freundlich ausgedrückt.
H
Hobelix66, 24.10.2025 11:23 Uhr
0
Die eine raketenzündung nach der anderen 🚀🚀🚀
M
Mr.Next, 24.10.2025 11:21 Uhr
0

Erstmal Long gehen übers Wochenende 🤓

erst einmal abwarten, was die Amis ab 15.30 Uhr machen. 😎
K
KingUwe, 24.10.2025 10:23 Uhr
0
Erstmal Long gehen übers Wochenende 🤓
M
Mallibunt, 24.10.2025 8:38 Uhr
0
RSI kurz vor überkauft 🤗
M
Mallibunt, 24.10.2025 8:09 Uhr
0
Ich freue mich heute auf den Short 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen