TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,98 EUR
+2,60 % +8,55
19:58:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
G
Gast-771430401, 24.10.2025 17:16 Uhr
0

Tesla sinkt nicht weiter, Tagesende wieder grün

Niemals. Würde all in gehen das es nicht grün wird😂
M
Master123, 24.10.2025 17:14 Uhr
0
Tesla sinkt nicht weiter, Tagesende wieder grün
M
Mallibunt, 24.10.2025 17:03 Uhr
1

Das Problem beim shorten auf Tesla ist, dass zwar fast jeder weiß, dass Tesla überbewertet ist, es aber anscheinend unwichtig ist, ob die gute oder schlechte Zahlen präsentieren. Hast du einen vielversprechenden schein auf Tesla?

Ne, ich bin an der Seitenlinie im Moment. Ich hatte gestern den UN02BK
p
petetrow, 24.10.2025 16:50 Uhr
1
Das gestern war ja wohl ein enormer Short Squeeze. Ich sehe Chancen, dass wir davon noch ein ganzes Stück wieder abbauen.
G
Gast-771430401, 24.10.2025 16:49 Uhr
1
https://ibb.co/Y4HbstbY Bin hier drin mit 9k 9,35 hebel short
G
Gast-771430401, 24.10.2025 16:47 Uhr
0
Würde eher nasdaq shorten als wie tesla 😉 viel mehr wird da jetzt auch nicht mehr hoch gehen.
Tweety48
Tweety48, 24.10.2025 16:42 Uhr
0

Schwach aber, wie lange sie braucht.

Das Problem beim shorten auf Tesla ist, dass zwar fast jeder weiß, dass Tesla überbewertet ist, es aber anscheinend unwichtig ist, ob die gute oder schlechte Zahlen präsentieren. Hast du einen vielversprechenden schein auf Tesla?
p
petetrow, 24.10.2025 16:40 Uhr
1
Naja. Wenn es bei Nasdaq +1.10% selber bei -2% steht und die 440€ nicht halten kann ist shorten vermutlich nicht falsch ;-)
T
TomChevalier, 24.10.2025 16:37 Uhr
0

Aber ist ja auch ein unterbewertetes Qualitätsunternehmen. Und so viel mehr als E-Auto.

Ja, es ist eine Kirche mit Anhängern, die gerne jedes Heilsversprechen glauben.
G
Gast-771430401, 24.10.2025 16:34 Uhr
0
Jetzt am Abend kann es schnell abwärts gehen....daten wurden um 14:30Uhr präsentiert.nasdaq ath geknackt. Gewinn Mitnahme folgt
M
Mallibunt, 24.10.2025 16:16 Uhr
0
Schwach aber, wie lange sie braucht.
M
Mallibunt, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
Tick Tick Tick…. 📈
M
Mallibunt, 24.10.2025 16:08 Uhr
0
Die Automaten regeln das schon,
M
Mallibunt, 24.10.2025 16:07 Uhr
0
Jetzt kommt der sprung
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.10.2025 16:05 Uhr
0

Aber ist ja auch ein unterbewertetes Qualitätsunternehmen. Und so viel mehr als E-Auto.

war das jetzt Satire?
M
Mallibunt, 24.10.2025 16:03 Uhr
0
Aber ist ja auch ein unterbewertetes Qualitätsunternehmen. Und so viel mehr als E-Auto.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen