TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Münchhausen
Münchhausen, 16.03.2026 18:55 Uhr
1
Lol, für eine Glaubensgemeinschaft sind die Tatsachen sowieso * unwichtig * ‼️.
Mr.Homer
Mr.Homer, 16.03.2026 18:39 Uhr
0
Was kümmert Tesla die Absatzahlen? Ich schätze dich so ein, dass du dich relativ lange mit Tesla beschäftigst und weisst, dass das nicht alles ist, was Tesla zu bieten hat. Ansonsten würde der Kurs nicht da stehen, sondern ein paar Stockwerte tiefer.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 17:55 Uhr
0

Die shorts werden bald den shortys um die Ohren fliegen. Ich möchte ja nicht so sein, aber ich orientiere mich an euch.

Und auf diese Idee bist du gekommen, nachdem ich dir belegt habe, dass die Sales Zahlen doch nicht so rosig sind, wie von dir angenommen?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 16.03.2026 17:26 Uhr
1
Vielleicht ein Denkanstoß für alle: „Es hört doch jeder nur, was er versteht.“ Ein Zitat: Universalgenie Johann Wolfgang von Goethe
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 16.03.2026 17:23 Uhr
1

Die shorts werden bald den shortys um die Ohren fliegen. Ich möchte ja nicht so sein, aber ich orientiere mich an euch.

… diejenigen, die unerschütterlich an Tesla glauben, diffamieren alle, die eher kritisch sind … aber: wenn du meinst: mach😉
Mr.Homer
Mr.Homer, 16.03.2026 17:17 Uhr
0
Die shorts werden bald den shortys um die Ohren fliegen. Ich möchte ja nicht so sein, aber ich orientiere mich an euch.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 16:48 Uhr
0
Der Semitruck wird bestimmt nur so semi erfolgreich! 🤗
M
Molo75, 16.03.2026 15:21 Uhr
1
Und es wird gekauft, wobei Semitruck bei der Bewertung absolute Nische bleiben wird
Highländer
Highländer, 16.03.2026 11:56 Uhr
1
Die Tesla-Aktie steht erneut im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Grund dafür ist vor allem das Tesla-Semi-Projekt, mit dem der Konzern den Markt für elektrische Schwerlast-Lkw angreifen will. Erste Flotteneinsätze und neue Infrastrukturprojekte sorgen derzeit für frische Fantasie rund um die Wachstumsperspektiven des Unternehmens. Gleichzeitig bleibt der Kurs der Aktie weiterhin von starken Schwankungen geprägt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67949892-tesla-aktie-neuer-impuls-fuer-den-tesla-kurs-486.htm
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 11:28 Uhr
0
Jetzt kann Tesla nur noch eine Marsstation retten... 😁 Ist Elon Musk mittlerweile eigentlich so eine Art männliche Elisabeth Holmes? 🤔
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 11:25 Uhr
1
Auch die Jan+Feb EU Sales sind eine Katastrophe für Tesla: 2024: 39k 2026: 18k Über -50% Einbruch! https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Brands/Month/2026/2 Wer die 2026 Sales mit 2025 vergleicht und sich über steigenden Absatz freut, betreibt Augenwischerei, da zu Jahresbeginn 2025 die Tesla Produktion und somit die Sales aufgrund von Werksumstellung auf die neue Modellreihe stark gedrosselt war.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 11:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/03/12/tesla-china-sales-rebound-feb-2026/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 16.03.2026 11:18 Uhr
0

Fi-Franziska raus😜

Ein schönes Beispiel, wie es manchen Menschen danach dürstet Fakten durch Meinung und Wunschdenken ersetzen zu wollen. Dein Persönlichkeitstypus ist derselbe, der im Mittelalter mit anderen Buckligen am Scheiterhaufen stand, und krakelt hat "Verbrennt die Hexe!" 🥴😵
P
Pfeilschnell, 16.03.2026 11:09 Uhr
0
Fi-Franziska raus😜
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen