TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,13 EUR
-0,68 % -2,25
22:30:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 21:19 Uhr
0
🐈‍⬛ ⤵️ ⚰️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 21:04 Uhr
0

Eigentlich ist es doch schön, in einem Land zu leben, in dem man trotz kompletter Ahnungslosigkeit einfach mal was rausblöken darf.

"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinungen kundtun kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut." 😁
D
Dobi65, 13. Apr 20:57 Uhr
0

„Klar, Dead cat bounce… sagen meistens die, die den Einstieg verpasst haben, als Tesla noch günstig war.“

Eigentlich ist es doch schön, in einem Land zu leben, in dem man trotz kompletter Ahnungslosigkeit einfach mal was rausblöken darf.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 20:18 Uhr
0

„Klar, Dead cat bounce… sagen meistens die, die den Einstieg verpasst haben, als Tesla noch günstig war.“

Nein Max, von Dead Cat Bounce ist die Rede, wenn bei unveränderten Marktbedingungen innerhalb eines Abwärtstrends ein kurzzeitiger Anstieg erfolgt, der eher technischer als fundamentaler Natur ist. Was mit dem Aktien Kurs annodazumal vor über einem halben Jahrzehnt war, hat damit in der Regel rein gar nichts zu tun. 🤷🏼‍♀️ Viel wichtiger aber: Warum setzt du deinen gesamten Kommentar in Anführungszeichen??
J
Jübo74, 13. Apr 20:13 Uhr
1
Der seit Ende letzten Jahres andauernde Abwärtstrend ist nach wie vor intakt, daran ändern auch mikroskopisch kleine Kurszuwächse wie heute rein gar nichts.
M
Max5050, 13. Apr 19:46 Uhr
0

Heute kleiner Dead cat bounce. Morgen wie zur Ferienzeit: ab in den Süden....

„Klar, Dead cat bounce… sagen meistens die, die den Einstieg verpasst haben, als Tesla noch günstig war.“
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 19:23 Uhr
0
Heute kleiner Dead cat bounce. Morgen wie zur Ferienzeit: ab in den Süden....
Regenschauer2
Regenschauer2, 13. Apr 17:53 Uhr
0

Autopilot Stufe 4 oder Stufe 2? Wer haftet bei einem Unfall? Tesla oder der Fahrer?

Ich freue mich total, dass du mich fragst! Damit du aber wirklich die aktuellsten Fakten und alle technischen Details bekommst, schau am besten direkt auf der Tesla-Seite nach.
T
TomChevalier, 13. Apr 17:27 Uhr
2

FSD von Tesla: Niederlande erlauben Autopiloten – weitere EU-Länder sollen folgen https://share.google/vEdfGas3Jl6hRmZu1

Autopilot Stufe 4 oder Stufe 2? Wer haftet bei einem Unfall? Tesla oder der Fahrer?
V
VonSnooker, 13. Apr 17:17 Uhr
1

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.

....nein, der ist einfach nur schlecht - Punkt!! 😔👎
J
Jübo74, 13. Apr 17:07 Uhr
1

2026 kursziel 600€

Dein persönliches Kursziel vielleicht. Hat mit dem gemittelten Kursziel nichts gemeinsam (aktuell ca. 415 US-$).
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:55 Uhr
0

Der war echt schlecht:)

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.
V
VonSnooker, 13. Apr 16:51 Uhr
2

Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"

....oh, das tut weh und ist doch sehr unter der ??????? Da sind mir dann Zahlen und Fakten doch lieber ;) !!
L
LukasLS87, 13. Apr 16:28 Uhr
1
Der war echt schlecht:)
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:22 Uhr
0
Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13. Apr 16:18 Uhr
0

2026 kursziel 600€

Huhuhu😭😪ich bekomme Aaaangst😉😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen