TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

323,73 EUR
-1,35 % -4,43
08:09:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Holst
Holst, 15. Apr 17:41 Uhr
0
Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.
i
immerneuling, 15. Apr 17:40 Uhr
0
Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?
i
immerneuling, 15. Apr 17:37 Uhr
0

nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄

Ein bisher sehr erfolgreiches Kaninchen. Hat ihm persönlich heute mehr gebracht, als die Familien Albrecht oder Schwarz in einer ganzen Generation geschafft haben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 15. Apr 17:10 Uhr
0
nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄
M
Max5050, 15. Apr 16:53 Uhr
0

....Gap Close erreicht 👍!!

Bauchgefühl? 🤣
V
VonSnooker, 15. Apr 16:40 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....Gap Close erreicht 👍!!
X
Xot, 15. Apr 16:27 Uhr
0
Was glaubt ihr wo geht die reise heute noch hin?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-analyst-streicht-verkaufsempfehlung-20399010.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
Tesla Model Y: Warum die neuen Batterien jetzt alles verändern könnten https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tesla-model-y-warum-die-neuen-batterien-jetzt-alles-veraendern-koennten/69162501
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:14 Uhr
0
💪stark
M
Max5050, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Heul doch chantal 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 15. Apr 15:59 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hier mal eine inhaltlich abschließende Zusammenfassung Deiner Beiträge aus den letzten beiden Jahren: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
V
VonSnooker, 15. Apr 15:56 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....mal schauen, das sollte ja dann heute vllt geschlossen werden 😉!!
M
Max5050, 15. Apr 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:03 Uhr
0
Die Auslieferungen im letzten Jahr welche immer weiter nach hinten geschoben wurden , soll also kein Grund sein, dass wieder mehr bestellt werden . Na gut , Hauptsache Demütigung:-) .
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen