TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
T
Tetsuo041, 24. Apr 18:48 Uhr
0
Macht die Bewegung des nasdaq schonmal nicht mit. Geht der Index in die Knie, steht das Ding hier bei 100$
S
Stockhastig, 24. Apr 16:06 Uhr
0

Heute sinkende Kurse?

Jep.
J
Jübo74, 24. Apr 14:57 Uhr
0

Heute sinkende Kurse?

Nichts für ungut, aber Dein Nickname passt perfekt zu Deiner Frage.
G
GlaskugelUser, 24. Apr 13:27 Uhr
0
Heute sinkende Kurse?
i
immerneuling, 24. Apr 11:12 Uhr
0
Wenn Tesla jetzt die Robotaxi-Produktion startet, bedeutet das entweder die totale Verzweiflung oder ist doch die Zuversicht, die Karren zum Laufen zu bringen?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 23:52 Uhr
1
Hier eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Diskussionspunkte aus dem gestrigen Earnings-Call https://teslamag.de/news/tesla-umbau-elektroautos-alte-fsd-hardware-autonomie-noch-spaeter-66684/amp
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 23:46 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/was-musk-da-aufbaut-wird-wild-was-tech-insider-ueber-den-cursor-plan-sagen/

„xAI liegt bei Coding-Produkten seit Jahren zurück. Cursor hat ein großartiges Coding-Produkt, wird aber scheitern, wenn sie kein eigenes Modell entwickeln“, sagte er am Dienstag. 2 Unternehmen, die in ihrem jeweiligen Bereich abgehängt sind, tun sich zusammen. 😂 Das ist wie, wenn sich ein Gehbehinderter und Einer mit Adipositas 3 zusammentun, um Fussballprofi zu werden 😂😂 Kein Mensch nutzt mehr Curser. Anthropic hat mit Claude (Code) und seinen IDE Extensions eine uneinholbare Vormachtsstellung. Das Ding ist Nichts als ein typisches Musk Kaninchen
G
Grenzgänger, 23. Apr 23:11 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/was-musk-da-aufbaut-wird-wild-was-tech-insider-ueber-den-cursor-plan-sagen/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 23:05 Uhr
0

Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.

Gut, dass du das nicht vor 3 Wochen gesagt hast 😳
J
Jübo74, 23. Apr 22:34 Uhr
1

Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.

... oder über ganz andere Tiefen.
A
Alwinius566, 23. Apr 22:16 Uhr
0
Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.
f
franke69, 23. Apr 20:18 Uhr
0
Diese wundersame Aktie ist nicht zu erschuettern :)
M
Molo75, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Komischerweise veröffentlichen heute nur die Analysten mit Preiszielen über 450usd
S
Stockhastig, 23. Apr 19:51 Uhr
0

Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹

Warum sollten die kommen? 😅
i
immerneuling, 23. Apr 18:43 Uhr
0

Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹

Zum Glück gibts nur wenige deutschsprachige Fanboys😉
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 18:31 Uhr
0
Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen