TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 20:09 Uhr
1

Na? Kommen die 200€!?!

Habe ich das richtig verstanden du wartest auf 200€ und willst dann verkaufen?
p
poolposition, 15.02.2023 20:08 Uhr
1
Gleiches Spiel wie letzte Woche. Es wird animiert, dass manche ihre Aktien verkaufe durch eigene besagte Verkäufe. Schön dass der Kurs ein anderes Ziel zeigt - nach oben 😄
B
Billy79, 15.02.2023 20:06 Uhr
0
Na? Kommen die 200€!?!
Oiii
Oiii, 15.02.2023 20:06 Uhr
0
Irgendwann wird der Rücksetzer schon kommen, aber wer weiß das schon wann
Oiii
Oiii, 15.02.2023 20:05 Uhr
0

Gut gemacht. Das habe ich heute auch getan. Wenn das alle machen, dann muss der Kurs doch fallen, oder? Ich steige wieder ein, wenn ich etwas günstiger reinkomme. Ansonsten war es das halt mal.

Naja ich hatte zwei scheine der eine war 308 Prozent im plus und der andere 205 , ich denke da kann man auch mal einfach Gewinne mitnehmen, habe jetzt aber auch ehrlich gesagt eine kleine short Position bezogen mit scharfen sl
B
Billy79, 15.02.2023 20:03 Uhr
0
Den Kurs kann ich mit meinen paar Anteilen nicht beeinflussen. Dennoch wären 200€ schön.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:02 Uhr
0

So calls verkauft, nicht zu gierig werden. Euch allen viel Glück weiterhin

Gut gemacht. Das habe ich heute auch getan. Wenn das alle machen, dann muss der Kurs doch fallen, oder? Ich steige wieder ein, wenn ich etwas günstiger reinkomme. Ansonsten war es das halt mal.
m
mh23, 15.02.2023 20:01 Uhr
0

200€ möchte ich schon sehen. Ich warte die ganze Zeit. Eben verpasst. Nun will die nicht kommen. Wenn icu jetzt verkaufe, steigt die bestimmt. Ist immer so

weil du es nicht machst, wartet sie oder geht runter
Oiii
Oiii, 15.02.2023 19:59 Uhr
0
So calls verkauft, nicht zu gierig werden. Euch allen viel Glück weiterhin
B
Billy79, 15.02.2023 19:55 Uhr
0
200€ möchte ich schon sehen. Ich warte die ganze Zeit. Eben verpasst. Nun will die nicht kommen. Wenn icu jetzt verkaufe, steigt die bestimmt. Ist immer so
Macjosch
Macjosch, 15.02.2023 19:49 Uhr
0
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minütchen.
Macjosch
Macjosch, 15.02.2023 19:48 Uhr
0
Es knallt definitiv....oder ein Knällchen!
H
Herold, 15.02.2023 19:47 Uhr
0
Wichtig ist immer wo der Kurs am Ende des Handels steht
B
Billy79, 15.02.2023 19:43 Uhr
0
Hoffe hoch
m
mh23, 15.02.2023 19:42 Uhr
1
das knallt möglicherweise gleich in die eine oder andere richtung ein wenig heftiger
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:42 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen