TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Da liegt ihr beide falsch so einfach ist es nicht Tesla sitzt am längeren Hebel die werden es byd nicht so einfach machen alleine wegen der Gewinn Marge ist Tesla vorne byd und co. Können da nicht mithalten die machen ja so schon kaum Gewinne Tesla wird so tief die Preise runter setzen das byd und co. Nicht mithalten können das ist mein letzter Stand der Situation wenn jemand aktuellere Infos hat kann es gerne beitragen.
Da liegt ihr beide falsch so einfach ist es nicht Tesla sitzt am längeren Hebel die werden es byd nicht so einfach machen alleine wegen der Gewinn Marge ist Tesla vorne byd und co. Können da nicht mithalten die machen ja so schon kaum Gewinne Tesla wird so tief die Preise runter setzen das byd und co. Nicht mithalten können das ist mein letzter Stand der Situation wenn jemand aktuellere Infos hat kann es gerne beitragen.
Das BYD Tesla am Heimatmarkt überholen wird ist für mich logisch. Wie es weltweit aussehen wird ist etwas anderes. Am Heimatmarkt haben fast immer inländische Hersteller Vormachtstellung / hohe Marktanteile Toyota - Japan VW - DE FIAT - IT Peugeot - FR etc. Darum warte jetzt bis Tesla in US durchstartet.
Unterschätze ich nicht - die Stückzahlen werden sicher massiv für chinesische Autobauer in Asien. Ich denke aber nicht das Tesla dort seine absolute Zielgruppe haben wird. Wenn Elektro skaliert und es Fahrzeuge um $ 8000.- geben wird es nicht Tesla sein sondern ein chinesischer Hersteller der diese Fahrzeuge für die hiesige Supermarkt-Angestellte (nicht wertend) produziert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,88 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | $ZETA | +3,61 % | Alle Diskussionen |