TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,63 EUR
-0,23 % -0,75
15:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
T
Tamex, 20.02.2023 15:54 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten, welche den Kurs diese Woche bis auf Freitag FED drastisch beeinflussen können?
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 15:51 Uhr
0

Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)

Machbar, aber ich denke nicht in kürzester Zeit...
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:41 Uhr
0

https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?

Wo sind den die Türgriffe, in der Mitte von der Tür, und 13 Zoll Räder!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:38 Uhr
0
Washington day
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:38 Uhr
0
Ja
U
Ugi, 20.02.2023 15:38 Uhr
1
Amis heute zu ?
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:36 Uhr
0

https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?

Den Dacia Fahrern wird es gefallen! Sieht nicht schön aus! Da bin ich auf den Crashtest gespannt! 🙈🙈🙈
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 20.02.2023 15:28 Uhr
0

Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)

Wie meinte Brecht schon: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral." 🤡
S
Surfer8777, 20.02.2023 15:17 Uhr
1
Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)
S
Surfer8777, 20.02.2023 15:14 Uhr
0

Ich sehe deren Kommentare nicht, aber der Vorschlag gilt noch für diese Vögel eine Kinderecke als Thema zu eröffnen und da können sie toben, kotzen, schreien und und. Das Forum hier ist für Erwachsene. Kritik ist herzlich willkommen, aber keine undurchdachte und unsachliche Sülze.

Dem ist nichts hinzuzufügen...... :)
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 15:07 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?
abu3umair
abu3umair, 20.02.2023 14:34 Uhr
1
Ich sehe deren Kommentare nicht, aber der Vorschlag gilt noch für diese Vögel eine Kinderecke als Thema zu eröffnen und da können sie toben, kotzen, schreien und und. Das Forum hier ist für Erwachsene. Kritik ist herzlich willkommen, aber keine undurchdachte und unsachliche Sülze.
G
Gast-757520000, 20.02.2023 14:14 Uhr
3

Nochmal es ist nicht der größte EV Hersteller! Tesla hat 400.000 reine Elektroautos mehr verkauft! Es ist bitter für Dich aber es ist so!

Und wenn BYD jetzt auch mehr BEV verkaufen würde täte dass meiner Einstellung zu Tesla auch keinen Abbruch. Manche wie WF definieren sich leider nur egozentrisch. Wie im K.indergarten - mein Pausenbrot ist grösser als deines.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 20.02.2023 14:10 Uhr
1

Weil er bereist Millionen mit dem größten ev hersteller gemacht hat

Buffet hat auch in Tesla investiert?! 😅
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 14:07 Uhr
0

Weil er bereist Millionen mit dem größten ev hersteller gemacht hat

Nochmal es ist nicht der größte EV Hersteller! Tesla hat 400.000 reine Elektroautos mehr verkauft! Es ist bitter für Dich aber es ist so!
W
Wahrheitsfinder, 20.02.2023 14:04 Uhr
0

Und vermutlich, weil es den meisten nur um das schnelle Geld geht. D.h. den passenden Ein-/Ausstieg. Wirklich über längere Zeit investieren aktuell nicht mehr viele Leute. Börse hat sich total gewandelt. Das merkt man doch sehr krass.

Das würde ich bei buffet (um den es hier geht) so nicht sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
10 Investmentchancen +0,76 %
Alle Diskussionen