TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

377,71 USD
-1,14 % -4,36
19:12:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 16.03.2023 17:04 Uhr
0
Tesla ist wie Teflon, da glitscht alles dran ab.
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 17:03 Uhr
0

Ist auch gut so. Ein Tesla ist viel zu schade für dich. Und es gibt genug viele smarte Menschen, die sich für einen Tesla entscheiden. Selbst heute werden wieder hunderte neu bestellt. Wir brauchen dein bisschen Geld nicht. Kauf dir nen iD3, passt besser zu dir und steigert den Verkauf bei VW, die haben es nötiger.

Ich finde der Dacia Spring passt am besten zu ihm!
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:59 Uhr
2

So eine Müllgurke möchte ich auch nicht haben... Ist ja Lebensgefährlich

Ist auch gut so. Ein Tesla ist viel zu schade für dich. Und es gibt genug viele smarte Menschen, die sich für einen Tesla entscheiden. Selbst heute werden wieder hunderte neu bestellt. Wir brauchen dein bisschen Geld nicht. Kauf dir nen iD3, passt besser zu dir und steigert den Verkauf bei VW, die haben es nötiger.
Regenschauer
Regenschauer, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/03/16/tesla-eroeffnet-weltweit-ersten-v4-supercharger-in-den-niederlanden/ 🚗❤️
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:43 Uhr
4

Was ist den mit dem GTI Fanboy, Benzin alle?

und hinterher noch verärgerter auf Tesla sein, weil die Shortwette ins Klo ging. Anstelle die Fehler bei sich zu selbst suchen. Aber Schuld bei anderen suchen verschafft einem ein besseres Gefühl. Man besch.eißt sich dabei aber nur selbst und verhindert dadurch einen Lerneffekt. 🤣😝
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:35 Uhr
0

Ja das stimmt. Handel mit Trade Republic. Und hab auf Tesla gesetzt das es eine Talfahrt geben wird. Sorry. Alle Aktien fallen warum sollte Eure verschont bleiben ?

na, ist der Short schon geplatzt?
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:34 Uhr
0
Sehr schön, 2 % PLUS bei Gettex gerade übersprungen. Jetzt nochmal 3 % dazu und mit 5 , % PLUS heute bin ich wieder zufrieden
K
KingofKong, 16.03.2023 16:30 Uhr
0
Tech Smmaeln für den Osterhasen
K
KingofKong, 16.03.2023 16:29 Uhr
0
Jap, wieder long. ⬆️ Tech... AMD 🌪️🌪️✌️
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:25 Uhr
0
200 können ratzfatz kommen
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:23 Uhr
1
Auf dem Ami ist Verlass. Gestern 5 % PLUS und heute noch mal 5 % PLUS. SEHR SCHÖN
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 15:59 Uhr
1
Was ist den mit dem GTI Fanboy, Benzin alle?
L
Ludwig122332, 16.03.2023 15:45 Uhr
0

Man merkt wenn man Amazon, Google beobachtet, das sich viele schon eindecken. DAX steigt auch EZB war zu erwarten aber dein FED nächste Woche wenn keine Überraschung bringt. Wird erstmal alles steigen. 🙏👍

*wenn FED
L
Ludwig122332, 16.03.2023 15:45 Uhr
0
Man merkt wenn man Amazon, Google beobachtet, das sich viele schon eindecken. DAX steigt auch EZB war zu erwarten aber dein FED nächste Woche wenn keine Überraschung bringt. Wird erstmal alles steigen. 🙏👍
Münchhausen
Münchhausen, 16.03.2023 15:17 Uhr
0
Lol, es wird um 16 Uhr ( NY ) abgerechnet 😂
E
EMDREI, 16.03.2023 15:08 Uhr
0

Lol, * was kostet die Welt *🍀💰😂

Wie läuft der Short?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen