TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,35 EUR
+0,58 % +1,95
15:01:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.354
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 17:30 Uhr
1

GTI? Leute die kein Geld haben aber auf dicke Hose machen wollen 🤣

Du Spin-ner 😅
E
EMDREI, 15.03.2023 17:39 Uhr
0

Auto was ein Lenkrad verliert. Unglaublich. Und die Spaltmaße unter aller Sau. Dafür Geld ausgeben. Nee short und weg damit.

Das Absatzwachstum sagt was anderes 😉
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:40 Uhr
0
Ja geht im keller
E
EMDREI, 15.03.2023 17:41 Uhr
0
Der nächste Börsenprofi am Start 🤣
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:47 Uhr
0
Du bist der Ober Profi
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 17:29 Uhr
1

Auto was ein Lenkrad verliert. Unglaublich. Und die Spaltmaße unter aller Sau. Dafür Geld ausgeben. Nee short und weg damit.

So eine Müllgurke möchte ich auch nicht haben... Ist ja Lebensgefährlich
H
Herold, 15.03.2023 17:29 Uhr
0
Halten uns noch gut wenn ich die Indizes anschaue
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:27 Uhr
0
Sieht gut aus. Also würde sagen es läuft.
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:26 Uhr
1
Auto was ein Lenkrad verliert. Unglaublich. Und die Spaltmaße unter aller Sau. Dafür Geld ausgeben. Nee short und weg damit.
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:24 Uhr
0
Kannst nix viel falsch machen
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:24 Uhr
0

GTI? Leute die kein Geld haben aber auf dicke Hose machen wollen 🤣

So wie du. Wahrscheinlich hast du 10 Tesla aktien. 🤣🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 17:20 Uhr
0

Tesla ist heute schwach im Vergleich..

Zu wem?
L
Ludwig122332, 15.03.2023 17:17 Uhr
0
Tesla ist heute schwach im Vergleich..
E
EMDREI, 15.03.2023 17:11 Uhr
0
GTI? Leute die kein Geld haben aber auf dicke Hose machen wollen 🤣
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:07 Uhr
0
Will auch mal ärgern
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 17:01 Uhr
1

Ja ja träume mal weiter

Er sagt doch es kann in jede Richtung gehen! Du bist peinlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen