TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:39 Uhr
0
Cathy hat auch schon eins geordert , weil sie weiss auch , dass Tesla soviel mehr ist .
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:37 Uhr
0

Das Flug Taxi ist grenzenlos, die anderen hängen dann im stau schon 1 mio Vorbestellungen aus la

Ich trag’s mir mal für 2037 in den Kalender ein … Nur zur Sicherheit … 👍 😂
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:34 Uhr
0
Das Flug Taxi ist grenzenlos, die anderen hängen dann im stau schon 1 mio Vorbestellungen aus la
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:23 Uhr
0

"bald" 😂

Bei Elon heißt ‘bald’ … Irgendwann zwischen nächster Woche und nie … 😄
J
Jübo74, 19.06.2025 19:18 Uhr
0

Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi

"bald" 😂
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:17 Uhr
0

Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi

Ein Flugtaxi von Tesla? Vielleicht erst mal Autos bauen, die nicht gegen Feuerwehrfahrzeuge fahren … Krabbe 🦀 Du bist wie immer der Beste … danke für den Lacher am Abend … 🔝😄
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:10 Uhr
0

Tesla ist soviel Mehr 🚀🚀🚀

Genau … So viel mehr Autopilot, der nicht autonom fährt … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:08 Uhr
0
Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi
J
Jübo74, 19.06.2025 18:50 Uhr
0

Tesla ist soviel Mehr 🚀🚀🚀

https://www.spektrum.de/news/starship-spacex-rakete-explodiert-vor-dem-start/2272467
o
ostseerobbe, 19.06.2025 18:48 Uhr
0
Tesla ist soviel Mehr 🚀🚀🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 17:37 Uhr
0
Und da heißt es hier irrwitzigerweise immer wieder, es wären die Shorts, die brennen würden.... tsss... Dabei weiß doch mittlerweile jedes Kind, dass es vielmehr die Teslas und ihre Insassen sind. War wahrscheinlich einer dieser glühenden Tesla-Fanboys, der für die Marke Tesla so richtig brennt🔥🤷🏼‍♀️
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 17:13 Uhr
0
https://www.golem.de/news/cybertruck-unfall-familie-von-verbranntem-unfallopfer-verklagt-tesla-2506-197286.html
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 17:13 Uhr
0
Da hat man doch vollstes Vertrauen… 👌🤔… Ironie aus … 😏 https://www.golem.de/news/cybertruck-unfall-familie-von-verbranntem-unfallopfer-verklagt-tesla-2506-197286.html
Robarot
Robarot, 19.06.2025 16:55 Uhr
0
Vielleicht weil Amerika Feiertag hat und da bei Ami Werten eh nicht viel los ist.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 16:24 Uhr
0
Die Bullen und die Bären befinden sich heute in einem äußerst ausgeglichenen Preiskampf - der Kurs bewegt sich weder in die eine, noch in die andere Richtung. Börse kann manchmal unglaublich harmonisch und ausbalanciert sein. Fast schon wie die Diskussionskultur in diesem Forum! ⚖️🫂😍
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 13:34 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000273502/teslas-robotaxi-dienst-startet-am-22-juni-vielleicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen