TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | Alle Diskussionen |