TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,85 EUR
-2,23 % -7,90
14:54:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
A
Alpenfuchs, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Eines dürft ihr aber nicht vergessen, Tesla ist mit Optimus und Robotaxi mindestens 10x so viel wert wie die gesamte Weltwirtschaft.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Denke wird knapp über 300 bleiben so wie es aussieht
J
Jübo74, 01.07.2025 20:07 Uhr
0

Kurs 352.000 ? Das ist mal ein ambitioniertes Kursziel. 😏

Selbst Cathie Wood liegt mit ihrem Kursziel darunter. 😉
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:07 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 300 $ heute halten … 📉😎
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:55 Uhr
0
https://sherwood.news/tech/tesla-delivery-numbers-are-out-this-week-analysts-think-it-will-be-a/
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:55 Uhr
0
Tesla Q2 it will be a bloodbath … ich glaube, das braucht keine Übersetzung … 😙 https://sherwood.news/tech/tesla-delivery-numbers-are-out-this-week-analysts-think-it-will-be-a/
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:53 Uhr
0
https://electrek.co/2025/07/01/tesla-tsla-release-q2-deliveries-heres-what-to-expect/
M
Mr.Next, 01.07.2025 19:48 Uhr
0
Kurs 352.000 ? Das ist mal ein ambitioniertes Kursziel. 😏
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 19:43 Uhr
0
352.000 ist meine Prognose für Q2
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:38 Uhr
0
https://teslamag.de/news/vorschau-tesla-auslieferungen-q2-2025-vorjahr-20-prozent-gefallen-65286/amp
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:38 Uhr
0
Morgen kommen schon mal die Zahlen … das sieht nicht gut aus … 🧐 https://teslamag.de/news/vorschau-tesla-auslieferungen-q2-2025-vorjahr-20-prozent-gefallen-65286/amp
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 19:32 Uhr
0
Jetzt geht’s unter 300 🫡
J
Jübo74, 01.07.2025 19:30 Uhr
0
Schwer vorstellbar, dass allzu viele hier investiert sein wollen, kurz vor Verkündung der Verkaufszahlen Q2/2025.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 19:29 Uhr
0
Gewichte hängen schon dran 😂
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 19:20 Uhr
0
Denke ich auch 🙃
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:20 Uhr
0

Die Stützkäufe kommen hauptsächlich von Oderwat. Er investiert seine gesamte Rente, um das Ding über 300 zu halten 🤗

Das wird nicht klappen … die 280 $ ziehen jetzt wie ein Magnet 🧲 … 👌😉
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,26 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
Alle Diskussionen