TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

340,20 EUR
-3,82 % -13,53
16:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.349
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.07.2025 21:28 Uhr
0

Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker

Ja in dich rein
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:27 Uhr
0
Rentnerpack
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:26 Uhr
0
Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 01.07.2025 21:22 Uhr
0

Hat einer ein gutes Shortzertifikat?

JH43WS … obs gut ist, musst du selbst beurteilen😉
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
160 % bis jetzt
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:58 Uhr
0
Ich bin DE000HT69ML7 drin seit gestern aber nur ne kleine posi
Hanspeter1
Hanspeter1, 01.07.2025 20:52 Uhr
0
Hat einer ein gutes Shortzertifikat?
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
Am 5. Juni beim ersten grossen Streit reagierte der Markt mit - 14%. Heute wo von ”zurück nach SA” und ”Dritte Partei gründen” gequakt wird nur 5% … 🧐 Aber nun nachdem der Great Bill durch ist, der Tesla deutich treffen wird, erkennt der Markt wohl deutlich die Fakten an, was das für Tesla bedeutet … 🤔 https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663 Hoffe auf Schlusskurs unter 295 $ … 📉👌🔝😎
A
Alpenfuchs, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Eines dürft ihr aber nicht vergessen, Tesla ist mit Optimus und Robotaxi mindestens 10x so viel wert wie die gesamte Weltwirtschaft.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Denke wird knapp über 300 bleiben so wie es aussieht
J
Jübo74, 01.07.2025 20:07 Uhr
0

Kurs 352.000 ? Das ist mal ein ambitioniertes Kursziel. 😏

Selbst Cathie Wood liegt mit ihrem Kursziel darunter. 😉
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:07 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 300 $ heute halten … 📉😎
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:55 Uhr
0
https://sherwood.news/tech/tesla-delivery-numbers-are-out-this-week-analysts-think-it-will-be-a/
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:55 Uhr
0
Tesla Q2 it will be a bloodbath … ich glaube, das braucht keine Übersetzung … 😙 https://sherwood.news/tech/tesla-delivery-numbers-are-out-this-week-analysts-think-it-will-be-a/
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 19:53 Uhr
0
https://electrek.co/2025/07/01/tesla-tsla-release-q2-deliveries-heres-what-to-expect/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
8 Gorilla +10,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen