TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,33 EUR
-4,89 % -17,33
17:23:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.349
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 21:44 Uhr
0

Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Woltemade. Woltemade.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Und mit den earnings test der 250$
t
th4nat0s, 01.07.2025 21:37 Uhr
0

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?

Die Goldkrone kickt heute aber zeitig rein 😮
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:37 Uhr
0
280$ mein Tipp morgen
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Elon ist Bure. Damit: tot Weil:
D
DonAlexandro, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Wie schätzt ihr morgen den Kurs vor den Zahlen ein und wie nach den Zahlen?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 21:33 Uhr
2
Elon Musk als afrikanischer Wirtschaftsflüchtling ist für dieses Forum absolut ausreichend! Er macht uns Shorties alle reich 😍
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:31 Uhr
0

Ja in dich rein

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.07.2025 21:28 Uhr
0

Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker

Ja in dich rein
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:27 Uhr
0
Rentnerpack
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:26 Uhr
0
Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 01.07.2025 21:22 Uhr
0

Hat einer ein gutes Shortzertifikat?

JH43WS … obs gut ist, musst du selbst beurteilen😉
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
160 % bis jetzt
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:58 Uhr
0
Ich bin DE000HT69ML7 drin seit gestern aber nur ne kleine posi
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
10 Germany 40 Prognose -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
8 Gorilla +7,12 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen