TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
G
Gast-758502201, 31.07.2025 16:59 Uhr
0
So Freunde der Nacht, des Longdrinks und der…… ach ihr wisst schon: Jetzt wird bis ca 17:30 bis 17:45 leicht hoch gekauft und dann kommen die kleinen Jägerlein (nach ein paar Likörchen) aus dem Busch und dann gibt’s den Abschuss! 307-309…….. und das Fazit der Geschicht, glaube nie einem Elon nicht! Prost (von den Elbterrassen)
L
Lanabo, 31.07.2025 16:59 Uhr
0
Wo sind deine ganzen Fanboys, die bis 330 kaufen wollten
G
Gast-767503400, 31.07.2025 16:59 Uhr
0
Small businesses helped build Musk’s empire. Their unpaid bills add up to millions https://edition.cnn.com/2025/07/31/us/elon-musk-company-unpaid-liens-invs
L
Lanabo, 31.07.2025 16:57 Uhr
0
Was ist eigentlich wieder passiert?
J
Jübo74, 31.07.2025 16:52 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
d
doom, 31.07.2025 16:52 Uhr
0

Es geht runter

Hast du den Short von mir genommen??? Oder nen anderen?
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 16:51 Uhr
0
Es geht runter
G
Gast-758502201, 31.07.2025 16:47 Uhr
0

Na dann Prost! https://kaufhaus-hamburg.de/products/franzi-franzbrotchenlikor

Lach🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-759512001, 31.07.2025 16:11 Uhr
0
Meta + 12
G
Gast-759512001, 31.07.2025 16:11 Uhr
0
Meta + 14%
G
Gast-759512001, 31.07.2025 16:11 Uhr
0
Meta + 12
n
noahhh, 31.07.2025 15:33 Uhr
0
Wer Neotech Metals noch nicht auf dem Schirm hat, sollte es sich zumindest auf den Zettel schreiben. Die seltenen Erden werden vielleicht auch für Teslas gebraucht wer weiß.
n
noahhh, 31.07.2025 15:31 Uhr
0
kein Volumen
i
immerneuling, 31.07.2025 15:30 Uhr
1

US-ARBEITSLOSENANTRÄGE +1K AUF 218K IN DER WOCHE BIS 26. JULI; UMFRAGE 222K US-FORTSETZUNG DER ANTRÄGE IN DER WOCHE BIS 19. JULI UNVERÄNDERT BEI 1.946.000 US-ARBEITSLOSENANTRÄGE IN DER WOCHE BIS 19. JULI UNVERÄNDERT BEI 217K (@WalterBloomberg)

Die werden bald radikal sinken, weil Tesla viele, viele, viele Aufpasser in den zukünftigen Robotaxis braucht,
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 15:17 Uhr
0
$TSLA - TESLA: KI UND ENERGIE IM FOKUS MITTEN IN AUTO-HERAUSFORDERUNGEN Wolfe Research sagt, dass sich Teslas Investitionsgeschichte in Richtung KI und Autonomie verschiebt, mit bevorstehenden Katalysatoren wie der Erweiterung von Full Self-Driving (FSD), Robotaxis und dem Optimus-Roboter, der bis 2026 in die Serienproduktion geht. Trotz langfristigem Potenzial sind die kurzfristigen Fundamentaldaten schwach. Wolfes EPS-Schätzungen für 2025–26 ($1,62 und $1,67) liegen unter dem Konsens, da ein Risiko für die Nachfrage nach Model 3/Y besteht, wenn die US-Steuergutschriften 2025 auslaufen. Positiv ist, dass Teslas Energiesegment bis 2026 voraussichtlich den Umsatz verdoppeln wird ($18 Mrd.), was hilft, den Cashburn auszugleichen, während die KI-Investitionen wachsen. Fazit: Tesla wird mehr auf zukünftige Technologie als auf aktuelle Zahlen gehandelt. (@WalterBloomberg)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen