TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
OderWat
OderWat, 07.08.2025 6:11 Uhr
0
Tesla Zum wiederholten Male das Sicherste Fahrzeug Europas https://www.chip.de/news/VW-in-die-Schranken-gewiesen-Das-ist-Europas-sicherstes-Auto_186109887.html
OderWat
OderWat, 07.08.2025 6:09 Uhr
0
Wenn selbst Hater Zeitschriften nicht mehr um Wahrheiten herum kommen Tesla erzielt im Q2 wieder einen Milliarden-Gewinn - https://www.electrive.net/2025/07/23/tesla-erzielt-im-q2-wieder-einen-milliarden-gewinn/
OderWat
OderWat, 07.08.2025 6:05 Uhr
0
Tesla führt mit dem Model Y unangefochten auch wieder im ersten Halbjahr 2025. [ Übersicht] Tesla https://www.facebook.com/100063486582995/posts/1297902795669261/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
McPie
McPie, 06.08.2025 23:44 Uhr
0

Ein Magazin das "Inside Tesla" heißt, ist betimmt besonders neutral und kritisch.

Meistverkauftes E-Auto im Juni ist übrigens der neue Renault 5 E Tech, insgesamt dominiert nach wie vor aber Volkswagen deutlich den europäischen BEV Markt mit verschiedenen Modellen
A
Alpenfuchs, 06.08.2025 23:12 Uhr
0

Tesla-Dominanz in Europa ungebrochen: Model Y und Model 3 sind Bestseller im Juni https://share.google/E41UGuAITUwldXYoF

Ein Magazin das "Inside Tesla" heißt, ist betimmt besonders neutral und kritisch.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 22:34 Uhr
1
Ich frage für einen Freund: Is there even a bull case for TSLA anymore? EVs: Losing market share, losing carbon credits, and losing EV tax credit. Robotaxi: Other companies already do that, and their robotaxis are actually robotaxis. TSLA doesn't even have a working robotaxi yet while other companies have millions of real robotaxi miles logged already. Optimus: There are hundreds of companies working on robots with many of them far outperforming anything Optimus has ever shown in demonstrations. AI: Please. Who's not doing AI now? Go to MSFT, Google, META, PLTR, etc if you want to invest in a real AI company
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.08.2025 22:22 Uhr
1
… eine Mär des Elon M. jagd die nächste … der Guru fabuliert am laufenden Band und irgendwann wird es enden wie das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ nur dass dann nicht Elon M. nackig dasteht …
J
JosieQ, 06.08.2025 22:18 Uhr
0

Tesla-Dominanz in Europa ungebrochen: Model Y und Model 3 sind Bestseller im Juni https://share.google/E41UGuAITUwldXYoF

Warum wohl am 4. August die Zahlen vom Juni und nicht was naheliegend wäre vom Juli?
L
Lanabo, 06.08.2025 22:08 Uhr
0
Anstatt vielleicht abzuwarten, wie es wird, wie es funktionieren wird - Nein!! Sofort zum Mond! 🙈🙈🙈
L
Lanabo, 06.08.2025 22:06 Uhr
0
Also, das ist doch echt unmöglich, kaum sagt der Elon was, schon haben die Schäfchen große Augen 😵 Katastrophe!
Jomani
Jomani, 06.08.2025 21:56 Uhr
0
Für alle Teslafans eine Gute Nacht Geschichte. https://insidetesla.de/neues-tesla-patent-raketenstart-roadster/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 21:53 Uhr
1

Der Kurs ist wie festgetackert bei 319 $.

Werde jetzt mit einem kurzfristigen Short einsteigen und über Nacht die Naht lösen lassen!
J
Jübo74, 06.08.2025 21:51 Uhr
0
Der Kurs ist wie festgetackert bei 319 $.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 21:51 Uhr
1
@OderWat brilliert wieder mit Nebelkerzen aus dem medialen Dystopia von TikTok und Facebook. Hier schmiegt man sich genüsslich in die eigene Bubble. 🦄
OderWat
OderWat, 06.08.2025 21:40 Uhr
0
Tesla-Dominanz in Europa ungebrochen: Model Y und Model 3 sind Bestseller im Juni https://share.google/E41UGuAITUwldXYoF
OderWat
OderWat, 06.08.2025 21:35 Uhr
0
auch mein Motto ✌️ ○ https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/2532384720450198/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v ○ https://vm.tiktok.com/ZNdxkDWW2/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen