TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

343,20 EUR
-2,98 % -10,53
10:29:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
F
Felix1994, 04.10.2025 10:42 Uhr
0
Dieser Anstieg, zumindest in dem Maß, finde ich sowas von Ungerechtigkeit. Es war jetzt nur ne Frage der Zeit, bis die Kehrtwende kommt. Schätze mal erstmal bis 400$ runter.
Wartburger
Wartburger, 03.10.2025 23:59 Uhr
0

https://ir.tesla.com/#quarterly-disclosure - Für Q3 kommen die Zahlen noch, bisher nur die Auslieferungen. Q3 wird sicher besser, aber für Q4??? KGV weit über 200, d.h. Tesla muss seine Gewinne fünf- bis verzehnfachen, um auf einen KGV zu kommen, der sonst für Zukunftsunternehmen wie NVIDIA, Microsoft, etc üblich ist. Mit sonstigen Autofirmen will ich es gar nicht vergleichen.

Ja auch Tesla kommt mal an seine Grenzen. Ich bin schon mal ausgestiegen, und da macht die 120 Euro drauf. Unberechenbar das Aktienmonster. Sei’s drum bin erst mal raus.
Kellog
Kellog, 03.10.2025 22:15 Uhr
0
Nachkäufe die viel zu früh sind 😁
G
Gast-765310400, 03.10.2025 21:16 Uhr
0
Gleich plus?🤣
G
Gast-765310400, 03.10.2025 21:16 Uhr
0
Rebound,gucken wie weit
M
Master123, 03.10.2025 21:13 Uhr
0
Diese Aktie ist nicht tot zu kriegen
l
lenny98, 03.10.2025 21:12 Uhr
2
https://ir.tesla.com/#quarterly-disclosure - Für Q3 kommen die Zahlen noch, bisher nur die Auslieferungen. Q3 wird sicher besser, aber für Q4??? KGV weit über 200, d.h. Tesla muss seine Gewinne fünf- bis verzehnfachen, um auf einen KGV zu kommen, der sonst für Zukunftsunternehmen wie NVIDIA, Microsoft, etc üblich ist. Mit sonstigen Autofirmen will ich es gar nicht vergleichen.
Palzwoi
Palzwoi, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht

Wir schauen denn die Daten aus?
l
lenny98, 03.10.2025 20:44 Uhr
2

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht

Man kauft ja die "goldene Zukunft". Vielleicht fehlt mir aber auch einfach Vortelllungskraft. Manchmal gibt es ja auch Wunder. Es braucht aber schon ein gewaltiges Wunder, damit der Laden in seine Bewertung wächst.
T
TomChevalier, 03.10.2025 20:37 Uhr
0

mit Tesla handeln ist wie Casino. Hat nichts mit seriösem Börsenhandel zu tun, bei dem Daten zählen. Aber es macht Spaß und ist ein schöner Nervenkitzel. Der Laden ist überbewertet wie wohl keine Aktie bisher überhaupt, wenn man Börsenwert mit realem Wert vergleicht.

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht
l
lenny98, 03.10.2025 20:31 Uhr
1
mit Tesla handeln ist wie Casino. Hat nichts mit seriösem Börsenhandel zu tun, bei dem Daten zählen. Aber es macht Spaß und ist ein schöner Nervenkitzel. Der Laden ist überbewertet wie wohl keine Aktie bisher überhaupt, wenn man Börsenwert mit realem Wert vergleicht.
G
Gast-765310400, 03.10.2025 19:55 Uhr
0
Es wird rutschig und der short glühhhhht😁😁😁
M
Master123, 03.10.2025 19:46 Uhr
0
Oder bissel an Palantir orientieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen