TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,80 EUR
-2,19 % -7,40
08:04:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Daxquatsch, 22.10.2025 20:31 Uhr
0

Vor den Zahlen nicht die Zuversicht umso euphorischer dann wenn es gut ist! + 10% Long Hebel jetzt gekauft ! Tesla steigt übrigens oft nach Zahlen

Ehm, guck dir bitte mal den Tesla Kurs der letzten 3 Monate an. Heute muss komplett abgeliefert werden, sonst gehen wir gemeinsam tauchen.
i
immerneuling, 22.10.2025 20:05 Uhr
0

… bisher stimmt das - aber irgendwann müssen die Investoren doch erkennen, dass die Kaninchen einfach ein gutes Ablenkungsmanöver sind - wie bei allen Zauberern …

Da gibts Millionen Leute, welche selbst zwar einen 8-Ender-Verbrenner fahren, aber einem Elon oder DT zujubeln und sie für genial halten.
D
Dr.Green, 22.10.2025 19:58 Uhr
3
Tesla short!
M
Mallibunt, 22.10.2025 19:47 Uhr
0
Tesla steigt heute und wird morgen rasiert. Vorher müssen noch ein paar Optionsscheine gekillt werden. Sonst würde es heute schon fallen.
F
Felix1994, 22.10.2025 19:42 Uhr
0
Also mein letzter Short nach Q-Zahlen kam 150%+
M
Master123, 22.10.2025 19:36 Uhr
0
Vor den Zahlen nicht die Zuversicht umso euphorischer dann wenn es gut ist! + 10% Long Hebel jetzt gekauft ! Tesla steigt übrigens oft nach Zahlen
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 18:47 Uhr
1

Nach Zuversicht seitens der Anleger sieht das heute überhaupt nicht aus.

… stimmt, aber Musk kann seeeehr GROSSE Kaninchen zaubern - bin sehr gespannt!
J
Jübo74, 22.10.2025 18:39 Uhr
0
Nach Zuversicht seitens der Anleger sieht das heute überhaupt nicht aus.
Lars2Mars
Lars2Mars, 22.10.2025 18:35 Uhr
0
Der Master123 Indikator schlägt Alarm
M
Master123, 22.10.2025 18:31 Uhr
0
Tesla wird liefern, denke an einen guten Gewinn der für Euphorie sorgen wird
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 18:22 Uhr
0

Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍

… wir werden sehen. Und auslachen ist fies😉
M
Master123, 22.10.2025 18:17 Uhr
0
Niemand erwartet hier Mega Zahlen, Überraschungen sehr wahrscheinlich
M
Master123, 22.10.2025 18:16 Uhr
0
Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍
M
Master123, 22.10.2025 17:27 Uhr
0
Oder eine grüne Kerze über die 400€
D
Daxquatsch, 22.10.2025 17:02 Uhr
1
Mal gucken ob wir ne schöne Piste heute bilden oder es eher ein diagonaler Tauchgang wird.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 17:01 Uhr
1

Das sind aber alles Infos, die normalerweise den Kurs befeuern. Bei Tesla verhält sich der Kurs meist invers zur Newslage, weil Elon anschließend neue Kaninchen aus dem Hut zaubert.

… bisher stimmt das - aber irgendwann müssen die Investoren doch erkennen, dass die Kaninchen einfach ein gutes Ablenkungsmanöver sind - wie bei allen Zauberern …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,74 %
Alle Diskussionen