THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
G
Geldmacher, 06.02.2025 12:39 Uhr
0
. .
N
Neutralus, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.

Naga steht in dieser Konstellation ganz am Anfang, man muss ihnen auch eine Chance geben!
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

naja also Mike Tyson macht wirklich ALLES für Geld…. sogar seine Legacy sich zerstören lassen von einem Youtube Boxer Jake Paul
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:02 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

ach deswegen „Nager“ Group?? 🐀
B
BBluemchen, 05.02.2025 15:31 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.
N
Neutralus, 05.02.2025 15:08 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?
B
BBluemchen, 05.02.2025 13:39 Uhr
0
Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!
s
spirlomar, 05.02.2025 13:33 Uhr
0

Was passiert um 14.00 Uhr, werden die Zahlen bunt gemalt oder getanzt?

Denk auf deine 2€ kannste noch lang warten 😅😅😅
s
spirlomar, 05.02.2025 13:32 Uhr
0
Rot 😅
B
BBluemchen, 05.02.2025 13:21 Uhr
0
Was passiert um 14.00 Uhr, werden die Zahlen bunt gemalt oder getanzt?
J
JonnyEv, 05.02.2025 12:20 Uhr
0
14:00 Uhr
N
Neutralus, 05.02.2025 12:17 Uhr
0

Sieht schlecht aus

Im Rahmen der Erwartungen ist ja nicht schlecht, zumal der Ausblick auf 2025/2026 positiv ist!
a
alibingali, 05.02.2025 12:06 Uhr
0
Heute sind doch die Zahlen oder ???
a
alibingali, 05.02.2025 12:01 Uhr
0
Omg
a
alibingali, 05.02.2025 12:01 Uhr
0
Sieht schlecht aus
a
alibingali, 05.02.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt ist es 12
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
9 Investmentchancen -6,86 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,80 %
Alle Diskussionen