UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

11,00 EUR
+0,24 % +0,03
21:14:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 191
MarcoG
MarcoG, 29. Mai 6:43 Uhr
0
Ich glaube an der heimatbörse ging es nochmal ne Etage tiefer auf 105 HKD...
Swissstock3
Swissstock3, 28. Mai 22:38 Uhr
1
wieder eingestiegen
MarcoG
MarcoG, 28. Mai 12:33 Uhr
1
Sind noch alle an Bord die hier mal eingestiegen sind? Hab mal alles durchgelesen , viele sind wohl raus als Mehldorn das Teil hier empfohlen hat
MarcoG
MarcoG, 28. Mai 9:47 Uhr
0
Den Kurs beflügelt es wohl nicht... Aber sieht schon cool aus was die Dinger auf dem Kasten haben.
E
Ersguderjung, 26. Mai 13:46 Uhr
1
UBTECH Walker C1 tanzt wie ein echter Mensch auf der Chain Expo https://share.google/Lc7BeOAWOaUumS9PM
MarcoG
MarcoG, 22. Mai 9:14 Uhr
2
UBTECH Robotics hat am 20. Mai 2026 die neue Consumer-Marke UWORLD für private Haushalte vorgestellt. Zuvor verzeichnete das Unternehmen 2025 einen Umsatzsprung von 53,3 Prozent auf 2,0 Milliarden Renminbi (ca. 260 Mio. Euro), bleibt aber trotz Expansion in der Verlustzone.Neueste Unternehmens- und Produkt-News:UWORLD-Launch: Die neu gegründete Marke konzentriert sich auf den Markt für private Verbraucher und intelligente Haushaltsrobotik.Industrialisierung der Walker S-Serie: Der humanoide Industrieroboter Walker S2 (176 cm, 70 kg) wird international erfolgreich getestet. Beispielsweise testet die Drogeriekette Rossmann den Roboter aktuell für Lager- und Logistikaufgaben.Optimierung der Lieferkette: Ubtech hat sich im April 2026 mit ca. 43 Prozent am Präzisionshersteller Zhejiang Fenglong Electric beteiligt. Dies zielt darauf ab, rund 90 Prozent der Roboter-Bauteile (wie Motoren) direkt in China zu lokalisieren und die Produktionskosten um bis zu 30 Prozent zu senken.Produktionsziele: Für 2026 peilt Ubtech eine massive Produktionssteigerung auf 5.000 humanoide Einheiten an.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 22. Mai 8:34 Uhr
0
Es geht schön aufwärts heute – schon 8%. Woran liegt? Gibt's News
Nney2022
Nney2022, 10. Mai 16:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-8-500-roboter-fuer-state-grid/69290079
Swissstock3
Swissstock3, 22. Apr 14:09 Uhr
0
habe nochmal aufgestockt
Strucki2
Strucki2, 20. Apr 17:47 Uhr
1

Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏

Hast du schon gekauft?
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:46 Uhr
1
Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
S
S85, 1. Apr 9:49 Uhr
0
Läuft
u
upoboneti, 31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970 Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:32 Uhr
0

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀

🤗
Nney2022
Nney2022, 31. Mär 20:13 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen