URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,53
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.433
TomTom82,
19. Mai 23:00 Uhr
1
Hier den großen Max machen ohne auch nur einmal eine vernünftige Begründung für die These zu liefern. Ganz großes Kino. Du scheinst im richtigen Leben wenig Freude zu haben, wenn dein Lebensinhalt darin besteht, Tag und Nacht irgendwelche Kurse hier zu interpretieren. Ganz ganz amrseelig, mehr auch nicht. Aber jetzt soll es gut sein. Einen Fakt nenn ich dir. Sobald es im Iran eine Einigung gibt und Entspannung, wirst du sehen, dass es einzig und allein daran gelegen hat. Nagel mich darauf fest wenn es soweit ist. Bis dahin, machs gut und egal welche Substanzen, nimm weniger davon.
TomTom82,
19. Mai 22:54 Uhr
0
Du bist dumm wie 100 Meter Feldweg, und dein Wingbuddy Tan is nur so ne Wurst die nachplappert...
TomTom82,
19. Mai 22:52 Uhr
0
TomTom, unser Navigationssystem, spielt sich hier als Experte auf. Nix wie heisse Luft. Wenn man erfolgreich an der Börse Geld verdienen möchte, muss man einen weiten Horizont und ein gewisses Feeling für Wertpapiere haben. Nichts davon bringst mit. Sich hier nur auf meine Expertisen zu verlassen, ist reichlich wenig
Welche Expertise? Hab da wohl was verpasst. Bin seit 2020 investiert. Also halt mal den Ball flach du Schaumschläger.
Looser007,
19. Mai 22:40 Uhr
1
TomTom, unser Navigationssystem, spielt sich hier als Experte auf. Nix wie heisse Luft. Wenn man erfolgreich an der Börse Geld verdienen möchte, muss man einen weiten Horizont und ein gewisses Feeling für Wertpapiere haben. Nichts davon bringst mit. Sich hier nur auf meine Expertisen zu verlassen, ist reichlich wenig
Bull4Live,
19. Mai 21:59 Uhr
0
Kann gut sein, ich persönlich warte gerade noch auf 13€ Pro Anteil um einen Großteil meiner Aktien zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 4 | Intershop | +0,34 % | |
| 5 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 2 | Intershop | +0,34 % | |
| 3 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,12 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |