VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
-2,84 % -0,82
17:21:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.254
Marcelh1
Marcelh1, 10.04.2022 18:12 Uhr
0
Spätestens Ende des Jahres wenn es so weiter geht , die ist ja jetzt mehr oder weniger ein Jahr steil gelaufen …. Wenn ich richtig bin von 30€ auf jetzt fast 85€ …. Also mehr geht nicht 😌
m
mannomax, 10.04.2022 19:17 Uhr
0
bei 47,- vor 9 Monaten raus-wieder den Januar Einstieg verpasst , jetzt warte ich auf eine ordentliche Konsolidierung im Frühsommer....
jschneider
jschneider, 10.04.2022 20:56 Uhr
0

Wie sind eure Prognosen, wann sehen wir die 100?

Diese Woche! ☝️
Marcelh1
Marcelh1, 10.04.2022 21:00 Uhr
0
Na drück dir die Daumen aber eine ordentlich? Denke wenn sind es die üblichen Schwankungen 2-10€ im normal Fall.
P
Pius, 10.04.2022 13:51 Uhr
0
Wie sind eure Prognosen, wann sehen wir die 100?
Divi18
Divi18, 09.04.2022 0:15 Uhr
0
Fast so gut wie seine Rechtschreibung in den >3000 Kommentaren 😱
h
heisenberg420, 08.04.2022 21:34 Uhr
0
@Visualxpc 😂😂😂 gute Einstellung
Visualxpc
Visualxpc, 08.04.2022 18:12 Uhr
0
Frag nicht. Kauf dass die 100 schnell kommen
Z
Zapp, 08.04.2022 18:06 Uhr
0
4,90 ist aber schon ein bisschen her
h
heisenberg420, 08.04.2022 17:52 Uhr
0
Zu welchem EK seit ihr alle investiert?
Marcelh1
Marcelh1, 08.04.2022 17:26 Uhr
0
Könnte mir den Kurs ganzen Tag angucken 🤣🤣 drücke uns alle die Daumen das wir bald die 100€ sehen🙃
f
ferkeldasschwein, 08.04.2022 16:45 Uhr
0
Ansonsten noch ein ARD Report zu Biometan (von welchem Hersteller wohl?), den ich gerade über einen Newsletter des CNG-Clubs erhalten habe: https://www.ardmediathek.de/video/live-nach-neun/biogas-anlage/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2xpdmUgbmFjaCBuZXVuL2QxNWUyMjZiLWVmYjYtNDAxMC04MGIyLTM1YTc4NzEyMjhmYw?utm_source=Newsletter&utm_medium=Newsletter%20M%C3%A4rz&utm_campaign=Newsletter%20M%C3%A4rz
f
ferkeldasschwein, 08.04.2022 16:42 Uhr
1
@ Gorby: Vielen Dank für den klasse Youtubelink zu Wasserstoffaktien. Damit man die relevanten Unterschiede zu Erdgas = Biomethan erkennen kann ist das Folgevideo hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=0wLW_AQGUho Aus meiner Sicht sehenswert. Viel Spass beim Schauen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen