VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,11 EUR
-3,43 % -1,07
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
D
DKBhier, 14.03.2023 15:53 Uhr
0
Tornaroundtornaroundtornaround
D
DKBhier, 14.03.2023 15:53 Uhr
0

Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Wo 125 bitte
Fero83
Fero83, 14.03.2023 16:25 Uhr
0

Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ja super mein ek ist 55 hammer Rendite wenn es die 56 erreicht 😂. Aber jetzt ernsthaft ich sehe da mehr Potenzial. Wenn sich mal endlich alles beruhigen würde
leomond
leomond, 14.03.2023 16:32 Uhr
1

Ja super mein ek ist 55 hammer Rendite wenn es die 56 erreicht 😂. Aber jetzt ernsthaft ich sehe da mehr Potenzial. Wenn sich mal endlich alles beruhigen würde

Wird schon 💪🍀
helhoe55
helhoe55, 14.03.2023 18:33 Uhr
0
Mein EK ist € 59 😲
leomond
leomond, 14.03.2023 15:10 Uhr
0
Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fugazi, 14.03.2023 14:13 Uhr
0
Sieht doch ganz positiv aus 👍
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 14.03.2023 14:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-frische-kaufempfehlung-20328288.html
S
Starcke, 14.03.2023 11:51 Uhr
0
https://debeste.de/176429/Cem-zdemir-tr-gt-nur-Cannabis-Duftmasken
S
Starcke, 14.03.2023 11:50 Uhr
0

Vielleicht schafft er es ja, Herrn Özdemir beizubringen, dass Biokraftstoffe hergestellt werden können, ohne das jemand hungern muss…

was willst man von Diplom-Sozialpädagoge erwarten
G
Gianduja, 14.03.2023 10:09 Uhr
0

Bei der HV hat Sauter doch gesagt, Verbio plant ein neues Werk auf der südlichen Halbkugel. Über den Standort wollte er aber noch nichts sagen.

Könnte Brasilien werden, Potenzial ohne Ende.
G
Gianduja, 14.03.2023 9:40 Uhr
0

Mit der Raffinerie in Schwedt ist Sauter ja auch am Ball und damit gut bei Habeck vernetzt. Vielleicht kann er ja beim Feierabendbierchen mit Cem reden.

Gut wäre es auf jeden Fall 😉
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 14.03.2023 9:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/marc-o-schmidt-kolumne-verbio-auch-so-geht-energiewende-12254315
p
peter220576, 14.03.2023 7:40 Uhr
1
Vielleicht schafft er es ja, Herrn Özdemir beizubringen, dass Biokraftstoffe hergestellt werden können, ohne das jemand hungern muss…
p
peter220576, 14.03.2023 7:36 Uhr
1
So ist es. Jede Menge ungenutze Biomasse. So seine Worte.
d
dixcuz, 13.03.2023 22:04 Uhr
1
Ich hoffe das beste. Ein Werk in Brasilien hätte viel Potenzial.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen