VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,13 EUR
-3,37 % -1,05
19:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
DerTag
DerTag, 15.03.2023 9:53 Uhr
0

Meiner liegt bei ca. 55€ aber die Firma hat eine gesunde Bilanz und GUV. Und bioenergie wird sicherlich zum Mix der Zukunft gehören. Es gibt auf komplexe Fragestellungen: Energie, Verkehr, Wärme nie die EINE Antwort es muss ein Mix aus eben Sonne Wind und verlässlichem biogas sein. Daher hat die Firma Potential für die Zukunft

Hab auch so 53, einfach abwarten 👍 sah die Tage ja gut aus
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 15.03.2023 11:20 Uhr
1
War es das wieder mit der Euphorie? Das hat ja lang gehalten
helhoe55
helhoe55, 15.03.2023 11:57 Uhr
0
VERBIO ist eine Zockeraktie geworden
P
PowerAEsel, 15.03.2023 12:45 Uhr
0
Am Arsch Zockeraktie. Der Dax stürzt gerade auch ab. Hör auf son Müll zu verbreiten
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 15.03.2023 14:23 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-steffi-lemke-naechster-koalitionskrach-diesmal-beim-biosprit-a-50882f2a-8a29-4f30-906c-cc556230b92c
S
SZ15PICKA, 15.03.2023 8:57 Uhr
0
Meiner liegt bei ca. 55€ aber die Firma hat eine gesunde Bilanz und GUV. Und bioenergie wird sicherlich zum Mix der Zukunft gehören. Es gibt auf komplexe Fragestellungen: Energie, Verkehr, Wärme nie die EINE Antwort es muss ein Mix aus eben Sonne Wind und verlässlichem biogas sein. Daher hat die Firma Potential für die Zukunft
P
PowerAEsel, 15.03.2023 8:14 Uhr
0
Meins ist 48.22
D
Denmich, 14.03.2023 20:48 Uhr
0
Position heute nochmal verdoppelt 👍
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 14.03.2023 19:38 Uhr
1
Ui fa bin ich mit 49.50 gut dann
helhoe55
helhoe55, 14.03.2023 18:33 Uhr
0
Mein EK ist € 59 😲
leomond
leomond, 14.03.2023 16:32 Uhr
1

Ja super mein ek ist 55 hammer Rendite wenn es die 56 erreicht 😂. Aber jetzt ernsthaft ich sehe da mehr Potenzial. Wenn sich mal endlich alles beruhigen würde

Wird schon 💪🍀
Fero83
Fero83, 14.03.2023 16:25 Uhr
0

Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ja super mein ek ist 55 hammer Rendite wenn es die 56 erreicht 😂. Aber jetzt ernsthaft ich sehe da mehr Potenzial. Wenn sich mal endlich alles beruhigen würde
D
DKBhier, 14.03.2023 15:53 Uhr
0

Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Wo 125 bitte
D
DKBhier, 14.03.2023 15:53 Uhr
0
Tornaroundtornaroundtornaround
leomond
leomond, 14.03.2023 15:10 Uhr
0
Kursziel 56,00 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE:-Biosprit-Erwartungen-stimmen-Stifel-positiv-f%C3%BCr-Verbio---'Buy'/4043898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fugazi, 14.03.2023 14:13 Uhr
0
Sieht doch ganz positiv aus 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen