VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
-3,13 % -0,90
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 9:22 Uhr
1

Geht doch wie gewohnt weiter 😁

🤣🫣
P
PapaWutz, 12.04.2023 9:26 Uhr
0

Verbio lebt 💪

War nur ein kurzes Zucken… Verbio ist ein Rohrkrepierer
F
Fortinbras, 12.04.2023 9:32 Uhr
1
nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...
H
Hesoyam, 12.04.2023 9:38 Uhr
0

nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...

😅😅😅👍
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 9:59 Uhr
0
Envitec heute +5,6%
DerTag
DerTag, 12.04.2023 9:17 Uhr
1
Geht doch wie gewohnt weiter 😁
Marcelh1
Marcelh1, 11.04.2023 22:37 Uhr
0
und wird zu dem schwierig , da Verbio , da nicht gehandelt wird.
p
peter220576, 11.04.2023 22:12 Uhr
1

Noch ist die amerikanische Börse nicht geschlossen🤣👍 bin mal auf den Kurs um 23 Uhr gespannt

Was hat die amerikanische Börse mit Verbio zu tun? Die gab es bisher selten größere Einflüsse.
x
xxkevin1991xx, 11.04.2023 20:08 Uhr
1

Weiß schon gar nicht mehr wann wir grün Mal geschlossen haben

Noch ist die amerikanische Börse nicht geschlossen🤣👍 bin mal auf den Kurs um 23 Uhr gespannt
F
Fugazi, 11.04.2023 20:00 Uhr
2
😂der kleine Zeh hat sich mal bewegt seit über 2 Wochen
M
Mesi81, 11.04.2023 19:56 Uhr
3
Verbio lebt 💪
DerTag
DerTag, 11.04.2023 19:17 Uhr
2
Weiß schon gar nicht mehr wann wir grün Mal geschlossen haben
MCRiddick
MCRiddick, 11.04.2023 17:43 Uhr
1
Schon im Plus 🤣
Fero83
Fero83, 11.04.2023 17:35 Uhr
1

Sind die deutschen die so viel die Aktie unnötig runterverkauft haben. Kaum macht Amerika die Börse auf, geht es hoch :'D

Vonovia genauso heisst nicht umsonst German dump money oder wie die das nennen . Stockwits schon paar mal gelesen
G
Gianduja, 11.04.2023 16:56 Uhr
1

Was passiert hier ? Die Aktie wird doch nicht in den grünen Bereich laufen ? 😄

Unheimlich 😲🤣
x
xxkevin1991xx, 11.04.2023 16:34 Uhr
1
Sind die deutschen die so viel die Aktie unnötig runterverkauft haben. Kaum macht Amerika die Börse auf, geht es hoch :'D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen