VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-3,06 % -0,88
22:12:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.254
DerTag
DerTag, 12.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref

Also Inselaffen sind wieder schuld 😁
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 12.04.2023 11:13 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref
F
Fugazi, 12.04.2023 11:00 Uhr
0
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Linde hat’s früh gecheckt.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:49 Uhr
0

@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00

Naja der Preis sagt doch nichts aus 😅
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 10:48 Uhr
0
@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00
P
PapaWutz, 12.04.2023 10:47 Uhr
2
Seit 5 Monaten kennt die Aktie nur eine Richtung. Das ist eigentlich ein Witz bei einem Unternehmen wie Verbio
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 10:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die hohen Kurse iwann nochmal angepeilt werden :'D
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:03 Uhr
1

Envitec heute +5,6%

Und die ist 3-4 mal so teuer
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 9:59 Uhr
0
Envitec heute +5,6%
H
Hesoyam, 12.04.2023 9:38 Uhr
0

nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...

😅😅😅👍
F
Fortinbras, 12.04.2023 9:32 Uhr
1
nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...
P
PapaWutz, 12.04.2023 9:26 Uhr
0

Verbio lebt 💪

War nur ein kurzes Zucken… Verbio ist ein Rohrkrepierer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen