VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,11 EUR
-3,43 % -1,07
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
rs373
rs373, 13.05.2022 9:03 Uhr
0
Und ich dachte schon so ein Forum ist dafür da, um sich auszutauschen. 😥
P
Pensionär, 13.05.2022 8:46 Uhr
0
Tschuldigung-einfach.
P
Pensionär, 13.05.2022 8:45 Uhr
1
@rs373-einfsch mal in die Zeitung schauen oder die Tagesschau sehen ist manchmal sehr hilfreich !
S
Swyty, 13.05.2022 8:02 Uhr
2
Wenn kein russisches Erdöl kommt, wird in Ostdeutschland kein Benzin oder Diesel hergestellt,und muß komplett durch den Westen versorgt werden, na dann wissen wir was passiert, wir sehen hier Kurse weit über die 80 oder 90€
Gorby
Gorby, 13.05.2022 7:40 Uhr
0
Die Internationale Energie-Agentur (IEA) befürchtet Engpässe bei Diesel und Benzin. https://finanzmarktwelt.de/diesel-benzin-eindringliche-warnung-vor-engpass-234252/
Chicky
Chicky, 12.05.2022 23:52 Uhr
0
Ich wäre so gerne bei 44/45 eingestiegen, aber ohne Moos nix los. 😟
Titan80
Titan80, 12.05.2022 23:15 Uhr
0
Seit gestern auch wieder mit dabei. Hammer Zahlen waren das ja Heute👍🏼. Ich hoffe unsere Grünen Hobbypolitiker schalten jetzt mal einen Gang runter
Z
Z111, 12.05.2022 22:58 Uhr
0
The only worry I have atm about Verbio is the biodiesel-segment.. They haven't said anything about it for a long time. It has done of course a lot of euro also lately, BUT what about the near future with these oil-inputs and their prices - has Verbio some long-term-agreements for them and their prices or not? How does it affect their margins. Biodiesel is a huge part of them after all.. And they said they have locked their input prices to the end of their financial year (until 30.6.?) what about after it. Does anyone know how they manage their input prices against these global prices? Would love to get that info and go all in with this awesome stock 😃
NoSensAktie
NoSensAktie, 12.05.2022 22:49 Uhr
0
Zudem hieß es, dass eine Absenkung der Quote für Biokraftstoffe aus Nahrungsmittelrohstoffen in Deutschland keinerlei Auswirkungen auf die kurz-, mittel- und langfristige Profitabilität hat. Ganz im Gegenteil würde Verbio von einer noch stärkeren Nachfrage nach fortschrittlichen Biokraftstoffen zusätzlich profitieren
B
Bigplayer, 12.05.2022 22:27 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2022/05-12-verbio-unternehmen-kontert-politisch-ausgeloesten-kurssturz-mit-rekordzahlen-neuer-seitenhieb-gegen-bundesministerinnen-2-chance-fuer-die-anleger-19-25984494
Marcelh1
Marcelh1, 12.05.2022 22:11 Uhr
0
rs373 weil es so tolle Nachrichten von unser Politik gab, naja und der gesamt Markt auch nicht grade die grüne Laterne um hatte…
D
DrBörsenfritze, 12.05.2022 22:07 Uhr
0
Heute Abend mit 30 000 Euro hier nun auch eingestiegen 😅🥳. Nun hoffe ich, dass es weiter abgeht!!
rs373
rs373, 12.05.2022 22:02 Uhr
0
Warum gab es Mitte April den Kursrückgang?
Marcelh1
Marcelh1, 12.05.2022 22:01 Uhr
0
Läuft ! Dann fehlen ja nur noch bummelig 40€ bis zum Azh …. aber wir wollen mal nicht gierig werden 👍
Gorby
Gorby, 12.05.2022 21:58 Uhr
0
Etwas Off topic, aber Ein Bißchen Spaß zum Ende des Tages muss auch Mal sein. https://youtu.be/GHZvBbNRSgU Warnung: Kann sein, das der ein oder andere das Video nicht so lustig findet
B
Bigplayer, 12.05.2022 21:34 Uhr
0
das war zuviel 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen