VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
-2,69 % -0,84
14:32:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 10.03.2023 12:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html

Steht aber nix von Verbio AG
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 11:48 Uhr
0
Ja das wünsche ich allen hir dass die Zahl schön grün wird
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.03.2023 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html
G
Gianduja, 10.03.2023 11:14 Uhr
0

@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet

Ich warte auf die 63 !
G
Gianduja, 10.03.2023 11:09 Uhr
0

Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg

Du bist leider nicht alleine,mein gesamtes Depot insgesamt 9-10% im Keller. Das wird schon wieder,die Hoffnung stirbt zu Letzt.
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 10:35 Uhr
0
Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg
helhoe55
helhoe55, 10.03.2023 10:18 Uhr
1
@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet
p
paule12345, 10.03.2023 10:02 Uhr
0

Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke

Ja
G
Gianduja, 10.03.2023 9:48 Uhr
0

Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.

Das wird wohl vor Mai nichts mehr,wie es aussieht.
Lake377
Lake377, 10.03.2023 9:46 Uhr
0
EK 59. Alles flauschig.
T
Tobmasta, 10.03.2023 7:05 Uhr
0

Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus

Nachkaufen EK senken!
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:08 Uhr
0
Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:06 Uhr
0
Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:04 Uhr
0
und zurück auf 49 nicht vergessen …
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:02 Uhr
0
Von € 49,30 auf € 47,74 !!
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:01 Uhr
0
Gestern wurde kurz vor 23 Uhr bei Société General wohl ein größeres Paket Aktien verkauft, welches den Kurs von 48,30 € auf € 47,74 gedrückt hat. Mal sehen was heute noch so passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
Alle Diskussionen