VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,11 EUR
-3,43 % -1,07
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
T
Tobmasta, 10.03.2023 12:51 Uhr
0
Hoch volatil die letzten Tage
G
Gianduja, 10.03.2023 12:27 Uhr
0

Das ist zwar richtig aber die Schlussfolgerung daraus: die Überschrift lautet ja schon Ölriesen im biogasrausch und ich habe glaube ich gehört VERBIO wollt ja auch auf Biogas setzen in der Zukunft unter anderem. Und meine Schlussfolgerung wäre ja dass die Ölmultis nicht so viel Geld ausgeben würden für Biogas wenn sie Angst haben müssten vor einer tanktellerdebatte

Stimmt sehe ich eigentlich ebenso,ich bleibe dran.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.03.2023 12:25 Uhr
0

Steht aber nix von Verbio AG

Das ist zwar richtig aber die Schlussfolgerung daraus: die Überschrift lautet ja schon Ölriesen im biogasrausch und ich habe glaube ich gehört VERBIO wollt ja auch auf Biogas setzen in der Zukunft unter anderem. Und meine Schlussfolgerung wäre ja dass die Ölmultis nicht so viel Geld ausgeben würden für Biogas wenn sie Angst haben müssten vor einer tanktellerdebatte
G
Gianduja, 10.03.2023 12:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html

Steht aber nix von Verbio AG
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 11:48 Uhr
0
Ja das wünsche ich allen hir dass die Zahl schön grün wird
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.03.2023 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html
G
Gianduja, 10.03.2023 11:14 Uhr
0

@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet

Ich warte auf die 63 !
G
Gianduja, 10.03.2023 11:09 Uhr
0

Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg

Du bist leider nicht alleine,mein gesamtes Depot insgesamt 9-10% im Keller. Das wird schon wieder,die Hoffnung stirbt zu Letzt.
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 10:35 Uhr
0
Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg
helhoe55
helhoe55, 10.03.2023 10:18 Uhr
1
@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet
p
paule12345, 10.03.2023 10:02 Uhr
0

Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke

Ja
G
Gianduja, 10.03.2023 9:48 Uhr
0

Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.

Das wird wohl vor Mai nichts mehr,wie es aussieht.
Lake377
Lake377, 10.03.2023 9:46 Uhr
0
EK 59. Alles flauschig.
T
Tobmasta, 10.03.2023 7:05 Uhr
0

Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus

Nachkaufen EK senken!
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:08 Uhr
0
Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:06 Uhr
0
Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen