VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,80 EUR
-3,47 % -1,00
21:02:35 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
DerTag
DerTag, 12.04.2023 13:43 Uhr
0

Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁

Bei mir 23%
G
Gast-754476800, 12.04.2023 13:10 Uhr
0
bzw. wieso ist diese aktie so gefallen?
G
Gast-754476800, 12.04.2023 13:08 Uhr
0
Bin neu dabei...welches CRV ca. bei verbio?
Bulle483
Bulle483, 12.04.2023 12:56 Uhr
0
Fett gekauft eben ✅
Lake377
Lake377, 12.04.2023 12:53 Uhr
0
Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁
G
Gianduja, 12.04.2023 12:43 Uhr
1

Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt

Ich auch 👍
G
Gianduja, 12.04.2023 12:42 Uhr
2

So was wie Leerverkäufer gehört verboten

Finde ich auch
F
Fortinbras, 12.04.2023 12:36 Uhr
1

Bin seit gestern 36.80 dabei

Glückwunsch! wenn ich nicht schon so viele Aktien hätte, würde ich auch mit beiden Händen zugreifen. Ich werde nochmal nachkaufen. Mal sehen, wann.
P
PapaWutz, 12.04.2023 12:34 Uhr
4
So was wie Leerverkäufer gehört verboten
DerTag
DerTag, 12.04.2023 12:34 Uhr
1
33 sollte aber wirklich Feierabend sein sonst 19
Fake_Account
Fake_Account, 12.04.2023 12:32 Uhr
1
Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
DerTag
DerTag, 12.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref

Also Inselaffen sind wieder schuld 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
4 Hyperscale Data -7,15 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen