VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,63 % -0,10
17:06:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
E
Einfach6, 29.11.2016 22:33 Uhr
0
Warum sinkt sie?
I
IhrHundkanngarnichtsprech, 01.06.2016 17:43 Uhr
0
Was ist denn heute los? Warum steigt sie ;-)
p
pilot, 19.01.2016 11:07 Uhr
0
Was ist denn heute los, wieso fällt sie?
H
Hexensabbat, 15.12.2015 12:09 Uhr
0
Ja. Das reicht mit der Konsolidierung. Jetzt wieder ruff.
E
Einfach2, 03.12.2015 10:59 Uhr
0
Boch jmd drin? Ich denke zum Jahresende bzw Jahresanfang geht die noch hoch
S
Sasu, 03.09.2015 11:46 Uhr
0
Mit wieviel seit ihr eingestiegen?
S
Sasu, 03.09.2015 11:45 Uhr
0
Sasu
p
panic_42, 04.08.2015 22:30 Uhr
0
Bis zum Hoch ist es noch ein wenig, aber auch für mich gilt: Jepp, klasse Aktie.
S
Stratege5c5f639827f0b, 04.08.2015 22:01 Uhr
0
Einer meiner Lieblingstitel - heute mit auffällig hohem Volumen und kräftig rauf Richtung Mehrjahres-Hoch. zweites Quartal lief auch deutlich besser als q1. bleibt spannend...
.
.Icemozilla., 08.05.2015 15:38 Uhr
0
Das sagt man immer so leicht, doch trifft man die meisten Entscheidungen trotzdem emotional und begründet sie nur rational. :-D Ich bin jedenfalls seit 13,45 wieder mit dabei.
X
XXL, 07.05.2015 15:38 Uhr
0
Wann der richtige Zeitpunkt weiß keiner. Ein Tipp, versuche dich nicht von Emotionen leiten zu lassen. Du wirst sonst verlieren...
.
.Icemozilla., 06.05.2015 21:44 Uhr
0
Ich warte noch auf den Einstieg. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut.
X
XXL, 05.05.2015 10:25 Uhr
0
Hoffentlich mal länger, blöden Kursturbulenzen hier.:(
X
XXL, 05.05.2015 10:24 Uhr
0
Bin mal wieder dabei zu 13, 20...
X
XXL, 25.04.2015 12:40 Uhr
0
Gesunde Korrektur. Ich denke das war das Tief gestern. Es sei den der Gesamtmarkt geht weiter zurück.
.
.Icemozilla., 24.04.2015 21:01 Uhr
0
Warum verlieren die denn so stark momentan?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen