VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
-0,54 % -0,12
07:14:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.613
meineBörse72
meineBörse72, 6. Mai 7:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Drohende-Einschnitte-beim-Wohngeld---Mieterbund-warnt/5133561/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Der nächste Dämpfer für den Kurs?
B
Börsentraum, 6. Mai 7:20 Uhr
0
“Sell good news, buy bad news„
D
Dr._K, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Heftig wie illiquide der Markt insb. für "echte Aktien" geworden ist. Aber auch bei den erfundenen Punkten hüpft es wird mehrere Jahresgewinne alle paar Wochen hin und her und manche Strecken werden gar nicht gehandelt
DaddyTrader
DaddyTrader, 6. Mai 7:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-mucic-macht-hoffnung-aber-morgen-zaehlt-es-20400360.html
t
todi1, 6. Mai 8:00 Uhr
0

1-2 EZB Zinserhöhungen am Ende des Jahres sind hier und in den Anleiherenditen bereits eingepreist. DIe Rendite für 10 jährige Anleihen ist nach Trumps Angriff um 40 Basispunkte gestiegen. Im Gegensatz zur Zinswende hat dies verkraftbare Auswirkungen auf den Immobilienmarkt. Damals stiegen die Anleiherenditen innerhalb von 13 Monaten um 290 Basispunkte. Es dauert wohl 12 Monate länger bis 50 €. Naja... Was soll man machen.

2,5 Zinserhöhungen bis Ende des Jahres sind schon eingepreist. IFO Zahlen zeigen eine frühe Rezession. Was passiert wenn es keine Zinserhöhung kommt?
T
TuDios, 6. Mai 0:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1-2 EZB Zinserhöhungen am Ende des Jahres sind hier und in den Anleiherenditen bereits eingepreist. DIe Rendite für 10 jährige Anleihen ist nach Trumps Angriff um 40 Basispunkte gestiegen. Im Gegensatz zur Zinswende hat dies verkraftbare Auswirkungen auf den Immobilienmarkt. Damals stiegen die Anleiherenditen innerhalb von 13 Monaten um 290 Basispunkte. Es dauert wohl 12 Monate länger bis 50 €. Naja... Was soll man machen.
D
Dr._K, 5. Mai 22:30 Uhr
0
Und ohne Rendite 😂👍
G
Groot95, 5. Mai 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann würden die Renditen aber nicht fallen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:28 Uhr
0

Deutsche Bank hat das Kursziel heute weiter gesenkt auf 25 EUR

Die Analkomiker🙈 Die wollen nur billig einkaufen. Werde meine Position erhöhen. Dividende kommt ja diesen Monat. 💶💶💶👍🏻💃🍾🌞😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen