VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
+2,69 % +0,55
16:32:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.556
A
AOMBEUS86, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Morgen wieder unter 20
G
Groot95, 15. Jun 17:00 Uhr
0
wieso zieht der wti wieder an ?
G
Groot95, 15. Jun 17:29 Uhr
1
Hatte die Hoffnung wir schließen über 21
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 17:39 Uhr
0

Habe bei 20 Euro 3008 stk gekauft , wenn Mann bedenkt das Vonovia vor kurzen bei 27 Euro war,da kann Mann nichts falsch machen 😃

🤔 Welcher * Mann * 🙈🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 17:40 Uhr
0

Hatte die Hoffnung wir schließen über 21

Nie,niemals die Hoffnung aufgeben 👍🏻📈⬆️💶
F
FAILIX12, 15. Jun 16:33 Uhr
1
Die nächsten 3 wochen werden entscheiden ob diese Absichtserklärung zwischen iran und America halten wird. Israels handeln ist das Risiko aktuell. Ein tatsächlich verbindlicher frieden ist es in 60 tagen erreichbar.
E
Earthman, 15. Jun 16:28 Uhr
0

Gewinnmitnahme hat heute schon passiert. Der Kurs war bei 21,49 Euro, als ich heute Morgen danach schaute. Satt 50+ Cents haben sie inzwischen schon eingestrichen.

Habe 24% meines Bestands bei 21,09€ verkauft und meinen EK dadurch auf 20,66€ gesenkt. Cash für weitere Nachkäufe ist somit wieder vorhanden
E
Earthman, 15. Jun 16:15 Uhr
0

Das Ding ist durch

Du auch 🤡
A
AOMBEUS86, 15. Jun 16:05 Uhr
0
Das Ding ist durch
G
Groot95, 15. Jun 15:56 Uhr
0
hab mir irgendwie mehr erhofft
meineBörse72
meineBörse72, 15. Jun 15:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-Aktie-im-brutalen-Ausverkauf:-Z%C3%BCndet-der-50-Prozent-Abschlag-jetzt-die-Mega-Rebound-Chance?/5176704/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
d
dqiu, 15. Jun 15:31 Uhr
0

28€ dann kommen erste Gewinnmitnahmen, aber danach geht es weiter.

Gewinnmitnahme hat heute schon passiert. Der Kurs war bei 21,49 Euro, als ich heute Morgen danach schaute. Satt 50+ Cents haben sie inzwischen schon eingestrichen.
R
Revelation, 15. Jun 14:42 Uhr
0
Wird spannend die US Eröffnung heute, Öl bewegt sich aktuell nur seitwärts, evtl. kommt es auch zu sell on good news, zumindest am breiten Markt. Hier hatten wir den Abverkauf schon zur Genüge.
A
AOMBEUS86, 15. Jun 13:12 Uhr
0
Könnte noch ins Minus drehen heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:43 Uhr
0

Schnelle 23-25 ist das Ziel

28€ dann kommen erste Gewinnmitnahmen, aber danach geht es weiter.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:40 Uhr
0

Steigt schon wieder. Bist immerhin ein ausdauernder Troll. Ich glaube aber nicht dass su hier short bist, dafür fehlen die Cojones.

Es wird bald ein Wohnungsbauprogramm kommen, sobald das angekündigt wird, kommt eine riesige Marginforderung bzw Liquidation Muss jeder selber wissen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen