VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.535
E
Earthman, Freitag 10:17 Uhr
2
Bodenbildung ist weiter in Takt und liegt bei 20€~21€
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 10:11 Uhr
2
In einem ersten Schritt könnten wir hier, also so um die 20 € herum, nunmehr einen Boden erreicht haben.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 10:10 Uhr
0
Naja, das ist ja auch nicht wie ein Lichtschalter umzulegen!
G
Groot95, Freitag 9:38 Uhr
0

(…) Die IEA sieht dennoch erhebliche Auswirkungen auf den globalen Ölmarkt. In ihrem ersten Ausblick für das Jahr 2027 prognostiziert die Agentur einen deutlichen Angebotsüberschuss. Während das weltweite Angebot bis dahin um rund 8 Millionen Barrel pro Tag steigen dürfte, erwartet die IEA lediglich einen Nachfrageanstieg von 2 Millionen Barrel pro Tag. "Unsere erste Einschätzung der Bilanzen für 2027 zeigt, dass sich im nächsten Jahr ein erheblicher Überhang abzeichnet", erklärte die Agentur. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012563-schock-schwemme-iea-warnt-gewaltiger-oelflut

das denk ich mir schon seit 2 Wochen aber es zeigt sich am Renditenmarkt leider nicht
G
Groot95, Freitag 9:36 Uhr
0

Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vorjahr um 2,2% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,5 %. vor 12 Min Kurznachricht Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vormonat um 0,3% gestiegen; erwartet wurde ein stärkerer Anstieg um 0,7%.

das hätte uns eigentlich auch puschen müssen. das einzige was wieder steigt ist der Dax
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:18 Uhr
0
Aber auch der Europäische Union und Japan tun niedrige Zinsen gut.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:17 Uhr
0
Somit gelingt den USA eine günstige Refinanzierung ihrer unglaublichen Schulden.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:15 Uhr
0
Ich denke das Szenario wird immer deutlicher erkennbar. Der Nebel lichtet sich. Ölschwämme drückt die Inflation unter 2%, Zinsen runter Immos rauf!
t
todi1, Freitag 8:15 Uhr
1
Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vorjahr um 2,2% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,5 %. vor 12 Min Kurznachricht Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vormonat um 0,3% gestiegen; erwartet wurde ein stärkerer Anstieg um 0,7%.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 8:12 Uhr
0
(…) Die IEA sieht dennoch erhebliche Auswirkungen auf den globalen Ölmarkt. In ihrem ersten Ausblick für das Jahr 2027 prognostiziert die Agentur einen deutlichen Angebotsüberschuss. Während das weltweite Angebot bis dahin um rund 8 Millionen Barrel pro Tag steigen dürfte, erwartet die IEA lediglich einen Nachfrageanstieg von 2 Millionen Barrel pro Tag. "Unsere erste Einschätzung der Bilanzen für 2027 zeigt, dass sich im nächsten Jahr ein erheblicher Überhang abzeichnet", erklärte die Agentur. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012563-schock-schwemme-iea-warnt-gewaltiger-oelflut
A
Aktienkäufer, Freitag 7:51 Uhr
0
Die Amis
A
Aktienkäufer, Freitag 7:50 Uhr
0
War doch klar, die pushen sich ständig in die eigenen Taschen
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 7:42 Uhr
0

IEA warnt vor gewaltiger Ölflut Die Internationale Energieagentur erwartet bis 2027 ein Plus von 8 Millionen Barrel pro Tag beim Angebot – bei nur 2 Millionen Barrel mehr Nachfrage. Der Iran-Deal könnte die Entwicklung zusätzlich beschleunigen.

Prima, dann können die Zinsen ja gesenkt werden!
G
Groot95, Freitag 7:41 Uhr
0
Die Amis nerven mich soo extrem
A
Aktienkäufer, Freitag 7:33 Uhr
0
Heute unter 20 alles tiefrot, Friedensgespräche sind abgesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen