VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
Dobby241
Dobby241, 01.12.2023 19:55 Uhr
0
wird hier eigentlich noch Werbung für helma gemacht? 😄 https://www.haz.de/lokales/hannover/helma-krise-betrugsvorwurf-strafanzeige-und-baumaengel-ohne-ende-HM5U3YEPCJFBLJJSL2RCVO43CQ.html
Königin
Königin, 01.12.2023 19:28 Uhr
0
So ist es 👍
B
Bljad, 01.12.2023 18:52 Uhr
3

wer kauft die eigentlich noch, wo die jetzt so teuer ist? bin unbegründete 41% im Plus und schon teilgewinne realisiert, aber einen Grund für die aktuell hohe Bewertung dürfte schwer zu finden sein, Zinsen werden eher nicht so bald runtergehen, bei den aktuellen Renditen und der Konsuminflation.

Das einzige unbegründete war der extreme Absturz in den Bereich von 16€
G
Gast-753184401, 01.12.2023 18:43 Uhr
0
Was macht das Schweden-Portfolio? https://www.boersennews.de/community/diskussion/sbb/61506/83986473/
Palzwoi
Palzwoi, 01.12.2023 17:56 Uhr
1

wer kauft die eigentlich noch, wo die jetzt so teuer ist? bin unbegründete 41% im Plus und schon teilgewinne realisiert, aber einen Grund für die aktuell hohe Bewertung dürfte schwer zu finden sein, Zinsen werden eher nicht so bald runtergehen, bei den aktuellen Renditen und der Konsuminflation.

Glückwunsch zum realisierten Gewinn
Palzwoi
Palzwoi, 01.12.2023 17:56 Uhr
0
Die Hoffnung treibt die Kurse
D
Dr._K, 01.12.2023 17:10 Uhr
0
wer kauft die eigentlich noch, wo die jetzt so teuer ist? bin unbegründete 41% im Plus und schon teilgewinne realisiert, aber einen Grund für die aktuell hohe Bewertung dürfte schwer zu finden sein, Zinsen werden eher nicht so bald runtergehen, bei den aktuellen Renditen und der Konsuminflation.
Trader5000
Trader5000, 01.12.2023 17:07 Uhr
0
...alles unter 40 € ist lulli...😎
F
Fabiustus, 01.12.2023 16:25 Uhr
0

Weg Richtung 27 ist geebnet

Und bei dem NTA sind noch weitere 20 € an Kurssteigerung drin bis wir den Substanzwert erreicht haben. ( ich habe jetzt mal recht großzügig noch mal 10% Wertverlust abgezogen)
C
Crazytobi92, 01.12.2023 15:43 Uhr
0
Weg Richtung 27 ist geebnet
C
Crazytobi92, 01.12.2023 10:03 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute über 26 schließen
G
Gast-753184401, 01.12.2023 9:24 Uhr
1
Viele Mieten dürften erneut steigen: Das Bundesamt für Wohnungswesen (BWO) erhöht den hypothekarischen Referenzzinssatz laut einer Mitteilung vom Freitag von 1,50 auf 1,75 Prozent. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Referenzzinssatz-steigt-erneut-45479786/
G
Gast-753184401, 01.12.2023 0:03 Uhr
0
Verschuldungssituation Vonovia https://www.youtube.com/watch?v=OvmLITqdauA
G
Gast-753184401, 01.12.2023 0:03 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGedWMHtv/

Es braucht wohl auch ein #StopVonovia https://www.stopheimstaden.org/
G
Gast-753184401, 01.12.2023 0:01 Uhr
0
Miete in Berlin: „Kann man keine Wohnungen anvertrauen“ https://www.boersennews.de/community/diskussion/heimstaden-ab-pref/90405/83857872/
m
madis, 30.11.2023 22:58 Uhr
0
Tja die Mieter sind selbst schuld jeder kann sich ausrechnen was Gas und Strom letztes Jahr gekostet haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen