Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,965 EUR
-3,46 % -0,071
21:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 30.12.2025 17:26 Uhr
0
Hydroxid könnte etwas schneller steigen noch 😜
Merlinchen
Merlinchen, 30.12.2025 16:03 Uhr
1
Der Lithiumpreis macht echt wieder Hoffnung
T
Tertullianus, 30.12.2025 14:49 Uhr
0

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅

Wenn bis 51 aufkaust, wäre super Dann heben wir ab 😜
H
Hafti, 30.12.2025 14:48 Uhr
0

Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?

Ist er heute doch gering. Sind seit heute handelbar.
D
Duregar, 30.12.2025 14:05 Uhr
0

Dann ist sie groß 😉

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅
B
Börsenkarlchen, 30.12.2025 10:59 Uhr
0
Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?
T
Tertullianus, 30.12.2025 9:53 Uhr
0

Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅

Dann ist sie groß 😉
D
Duregar, 30.12.2025 8:51 Uhr
0
Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 22:39 Uhr
0

Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅

Geht nur weiter, wenn das nicht viele machen 😉
D
Duregar, 29.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Der darf gerne weiter gehen
D
Dividendenilike, 29.12.2025 20:05 Uhr
0
Könnte sein, vielleicht auch der allgemeine aktuelle Trend, in Rohstoffwerte zu gehen
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:34 Uhr
0
Ist aber auch 6-8 Prozent hoch
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:33 Uhr
0

Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium

Vulcan will aber Lithiumhydroxid herstellen
Q
Quietscher, 29.12.2025 18:25 Uhr
1
Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
D
Dividendenilike, 29.12.2025 16:31 Uhr
0
Kann sich jemand den Anstieg erklären? Gab es positive News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen