Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,968 EUR
-3,32 % -0,068
15:32:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
D
Duregar, 06.01.2026 17:23 Uhr
1
Sehr schick. Sind jetzt an meinem Vk wieder. Hat sich gelohnt der Trade. Ek 2.17. Nur blöd das ich zu vorsichtig war und nur halb so groß eingestiegen bin. Egal macht Spaß hier und hoffe das Projekt gelingt jetzt wirklich ohne weitere große finanzierungsrunden.
T
Tertullianus, 30.12.2025 17:26 Uhr
0
Hydroxid könnte etwas schneller steigen noch 😜
Merlinchen
Merlinchen, 30.12.2025 16:03 Uhr
1
Der Lithiumpreis macht echt wieder Hoffnung
T
Tertullianus, 30.12.2025 14:49 Uhr
0

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅

Wenn bis 51 aufkaust, wäre super Dann heben wir ab 😜
H
Hafti, 30.12.2025 14:48 Uhr
0

Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?

Ist er heute doch gering. Sind seit heute handelbar.
D
Duregar, 30.12.2025 14:05 Uhr
0

Dann ist sie groß 😉

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅
B
Börsenkarlchen, 30.12.2025 10:59 Uhr
0
Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?
T
Tertullianus, 30.12.2025 9:53 Uhr
0

Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅

Dann ist sie groß 😉
D
Duregar, 30.12.2025 8:51 Uhr
0
Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 22:39 Uhr
0

Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅

Geht nur weiter, wenn das nicht viele machen 😉
D
Duregar, 29.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Der darf gerne weiter gehen
D
Dividendenilike, 29.12.2025 20:05 Uhr
0
Könnte sein, vielleicht auch der allgemeine aktuelle Trend, in Rohstoffwerte zu gehen
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:34 Uhr
0
Ist aber auch 6-8 Prozent hoch
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:33 Uhr
0

Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium

Vulcan will aber Lithiumhydroxid herstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen