Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
O
Oswald666, 18.09.2025 20:16 Uhr
0
Diesmal ist alles anders wie sonst, und wahrscheinlich keine Privatanleger, so ein starker Anstieg ohne News, sehr verdächtig. Da muß jemand mehr wissen als die meisten?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 20:08 Uhr
0
Heute Mittag waren es 186000 - Stückvolumen - jetzt bis zum am Abend 661517 - Jetzt wäre es spannend zu wissen wieviele Trades tatsächlich durchgeführt wurden. Hat da jemand vielleicht Datenzugang?
p
palidS, 18.09.2025 20:03 Uhr
0
ich habe heute 6550 verkauft - on no News ist mir das zu Heiss - habe noch ein paar Long Aktien
T
Tertullianus, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht

Doch, kann dir mehrere Risiko - Aktien zeigen, bei denen das gleiche passiert ist. Leider sind sie alle nur auf der Watch-List und nicht im Depot 😂😭
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
hörte was von Hoch Tief announcements.. let’s see
d
d1no, 18.09.2025 16:19 Uhr
0

Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.

Bin auch am Überlegen – habe aber das Gefühl, dass da gerade ‚Insider‘-Käufe laufen und die schon wissen, dass demnächst die Finanzierung verkündet wird. Sollte das passieren, fällt die Aktie wohl nicht mehr so schnell so tief.
T
Tertullianus, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Vielleicht.
Okawachie
Okawachie, 18.09.2025 15:52 Uhr
1
Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:49 Uhr
1

Es wird in Deutschland gekauft 🥳

Find ich auch geil. Aber der Kurs wird heute Nacht wieder dem der Australier angeglichen. Aber die dürften auch bemerken, dass bei uns endlich mal wieder gekauft wird
T
Tax2025, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
hoch tief
T
Tschuckulonis, 18.09.2025 10:28 Uhr
0
Bestimmt stockt Herr wedin auf
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Es wird in Deutschland gekauft 🥳
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
0
Wenn das aufgeht, geht's ab. Wenn es schief geht, werden auch die Zinssenkungen nichts bringen
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Das liegt an der FED Richtig abgehen wird es, wenn fundamental was geschieht Finanzierung, Abnahmepartner, Bohrergebisse
G
Giermann, 18.09.2025 10:07 Uhr
0

Knapp 20% Plus in einer Woche. Ab morgen kann man sehen wieviele der knapp 6,8% geshorteten Aktien gecovert wurden. Allen viel Spaß bis Weihnachten mit Vulcan. Keine 100 Tage mehr 🤘🏻😉🤘🏻

Dann? Kommt der Weihnachtsmann mit einem 10€ kurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen