Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
1,965
EUR
-3,46 % -0,071
21:24:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Kaffeeweisser,
23.01.2026 8:29 Uhr
1
Ich hatte auch bei Ankündigung der KE reduziert und am Boden nachgekauft. Bin jetzt leicht im Plus und lass die paar tausend Anteile liegen.
D
Duregar,
22.01.2026 21:52 Uhr
0
Bin komplett rausgekommen mit minimalem gewinn und hab dann bei 2.30€ die halbe posi wieder gekauft. Dabei bleibt aber jetzt
Merlinchen,
22.01.2026 19:37 Uhr
2
Bin auch mit einem Teil raus und lass das nebenher auf dem Uranmarkt laufen.
Ich erwarte in nächster Zeit keine Sprünge bei Vulcan aber in den nächsten Monaten werde ich hier sehr entspannt wieder aufstocken :)
FrKäptnKirk,
22.01.2026 18:37 Uhr
2
Haben sich denn alle nach der KE wieder erholt? Ich hatte direkt mit Ankündigung 80 % verkauft und nach der KE wieder in Tranchen eingekauft und dadurch auch die Verwässerung mit „ein paar“ Aktien mehr wett gemacht. Das riesige Volumen sorgt jetzt sicherlich noch die nächste Zeit für Kursschwankungen, aber ich bin durchaus positiv gestimmt, auch wenn die Kursziele dann nicht mehr bei 25 Euro liegen.
Kaffeeweisser,
22.01.2026 18:25 Uhr
3
Du hast recht, ist besser als erwartet: Die ersten Produktionstests an der neuen Bohrung im Projekt „Lionheart“ (Landau) lieferten Förderraten von 105 bis 125 Litern pro Sekunde. Das liegt deutlich über den im Plan konservativ angesetzten 84–94 l/s.
Merlinchen,
22.01.2026 18:25 Uhr
3
Das konnte man schon bei der Verkündung der eingefallenen Sidetrack Bohrung erahnen :)
Mächtigkeit des Reservoir und die Permeabilität wurden gegen Erwartung übertroffen.
FrKäptnKirk,
22.01.2026 18:06 Uhr
4
Es wundert mich, dass das hier noch nicht so konkret diskutiert wurde, aber Vulcan meldet, dass aus dem Untergrund mehr Sole gefördert werden kann als ursprünglich geplant, nämlich rund 30 % mehr pro Bohrung! Das ist beachtlich! Damit ist bewiesen, dass das Reservoir zuverlässig arbeitet und die Lithiumproduktion technisch abgesichert ist.
B
Börsenkarlchen,
21.01.2026 10:49 Uhr
2
Super Neuigkeiten!
Kaffeeweisser,
21.01.2026 8:51 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-report-strong-production-activity-7419499109360984064-XfpC
Merlinchen,
17.01.2026 13:55 Uhr
0
Vulcan Energy unter Community suchen
V
Merlinchen,
14.01.2026 22:53 Uhr
0
Mehr gibts da nicht zu sagen oder zu machen :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |