Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,965 EUR
-3,46 % -0,071
21:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 8:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich seh das eher negativ. Das Risiko dass die Aktie durch den Aufwärtstrend fällt, der sich in den letzten 2 Jahren gebildet hat, nimmt zu.
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 7:53 Uhr
0
Vulcan ist ab dem 23.03. wieder im ASX200. Damit dürfte sich der Kreis der Shorter erweitern.
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 05.03.2026 8:06 Uhr
0
Ja genau - Hans Wurst ist überall. Er wurde aber schon gestoppt- zumindest hier.
B
Börsenkarlchen, 04.03.2026 22:16 Uhr
0
Bergsteiger ist Hans Wurst. Der muss nur mal hier gelöscht werden.
B
Bayerisch, 03.03.2026 11:30 Uhr
2
Ich versuche richtig zu lesen. Du schreibst: "Guck dir den Chart an der ASX an, da geht es seit 5 Jahren in den Keller." Ich schreibe sinngemäß: "Stimmt nicht, seit zwei Jahren ist ein Aufwärtstrend." Und du sagst ICH soll richtig lesen. Du bist ein lustiger 😂 wenn es drei Jahre bergab geht und zwei Jahre wieder Berg auf. Kann man dann sagen es ging 5 Jahre bergab? Evtl. liegt es bei dir aber auch an Mathe und nicht dem Lesen. Ich bin jetzt wieder ruhig. Beschäftigte mich eigentlich nicht mit User....
B
Bergsteiger_13, 03.03.2026 8:42 Uhr
0

Quatsch nicht, Performance letzte 12 Monate ASX: 17%, letzte 24 Monate ASX: 105%

Ich haben geschrieben seit 5 Jahren und nicht zwei Jahre. Lies richtig! und Seit 5 Jahren an der ASX von über 15 AUD auf 3,60 AUD gefallen. sind über 70% Verlust. Und ein Ende des Abwärtstrends ist nicht in Sicht. Werden die 3 AUD bestimmt nochmal sehen.
B
Bayerisch, 03.03.2026 8:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch nicht, Performance letzte 12 Monate ASX: 17%, letzte 24 Monate ASX: 105%
J
Janosch82, 27.02.2026 10:32 Uhr
0
Ahoi! Wie Bewertet ihr gerade die auf und ab Bewegung?
p
palidS, 21.02.2026 23:51 Uhr
1
Loch 5 von 28
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 19.02.2026 21:33 Uhr
3
Es geht weiter https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-announce-it-has-commenced-activity-7430060568054603776-Fv2R?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC57FAoBYQ5lPT15h9FnkauMHsM5NfA8v7E
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 23.01.2026 8:29 Uhr
1
Ich hatte auch bei Ankündigung der KE reduziert und am Boden nachgekauft. Bin jetzt leicht im Plus und lass die paar tausend Anteile liegen.
D
Duregar, 22.01.2026 21:52 Uhr
0
Bin komplett rausgekommen mit minimalem gewinn und hab dann bei 2.30€ die halbe posi wieder gekauft. Dabei bleibt aber jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,80 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen