Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
Gast-753107000,
27.06.2022 18:37 Uhr
0
Ende der Woche bei min. 4,50 und dann freier Fall Richtung 2
Ulv,
27.06.2022 19:13 Uhr
0
Danke für die Richtigstellung! Der von Al_Muc verlinkte Artikel ist so uninteressant wie ein Kropf. Der Hochstapler Milton wurde schon längst bei Nikola entfernt. Und der spezielle Anklagepunkt betrifft nur den Hochstapler, aber nicht einmal Nikola.
Man kann nur hoffen, dass Milton für lange Jahre hinter Gitter verschwindet. Angesichts der Tatsache, dass SCHEIN und FAKE geradezu der amerikanischen Wirtschaftskultur innezuwohnen scheint, kann man aber nicht darauf vertrauen. So oder so: Reißt Nikola es noch einmal oder ist Nikola schon heute fertig? Traurig, dass es nur bergab geht. Wie lange noch bis 1 Euro?
Gast-753107000,
27.06.2022 21:10 Uhr
0
Jeder weiß dass Nikola eine Fake Firma ist, ihr anscheinend aber nicht 😂. Allein durch deren Werbung müsste man das merken… 😂😂😂
1978,
27.06.2022 14:55 Uhr
0
Gegen Trevor Milton , Nikola hat schon die Ausgleich Zahlung längst betätigt, aber die shorties könnte das natürlich zum Anlass nehmen und versuchen Unruhe zu stiften
Gast-753107000,
27.06.2022 14:52 Uhr
0
Wenn Ihr zu doof seid das selbst herauszufinden… und jetzt mal ganz langsam reiten…
Gast-753107000,
27.06.2022 14:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/vierter-anklagepunkt-nikola-aktie-neuer-betrugsvorwuf-gegen-nikola-gruender-trevor-milton-11474350
KrümmelMonster,
27.06.2022 12:26 Uhr
0
Bevor du so ein Stuss redest,lieber mal Beweise für deine Behauptung posten !
Gast-753107000,
27.06.2022 12:21 Uhr
0
⚠️ Neue Betrugsvorwürfe ⚠️ Jetzt könnte es ganz schnell auf 2-3 EUR fallen 💥
Gast-754823001,
23.06.2022 22:08 Uhr
0
@Doc, selbstverständlich bin ich, für meinen Teil, auch in Daimler Truck investiert.
Gast-752935401,
21.06.2022 20:55 Uhr
1
Auch wenn ihr euch krumm lacht, ich hab jetzt nochmal ordentlich nachgelegt. Produktion läuft doch nach Plan in Ulm und USA. Nächstes Jahr dann zusätzlich zu den BEV noch FCEV und die zweite Produktionsstraße voll. Ärgerlich werden halt noch 1 oder 2 Kapitalerhöhung sein. Na und? Das ist halt so bei Start-ups. Wer damit ein Problem hat kann ja auch in Daimler Trucks investieren.
Börsenrolli,
19.06.2022 15:12 Uhr
0
........https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-aktie-erholung-ausgebremst-durch-neuen-shortseller-shortquote-steigt-um-ueber-10/
kleinaktionär00,
19.06.2022 11:13 Uhr
0
Wieso habt ihr eigentlich hier investiert? Macht ja nichtmal Umsatz oder? Wieso habt ihr nicht Plug oder FC genommen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | $ZETA | +6,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |